- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne , grosse . weitläufige und ruhige Hotelanlage Versprochenes W-lan in ganzen Hotel und im Zimmer funktioniert nicht , nur im Lobbybereich W-lan möglich .
Komfortzimmer mit Meerblick und Balkon. Ausreichend gross und alles da was man braucht . Minibarbefüllung nur gegen Gebühr ( bei All Inklusive fraglich und nicht Urlauberfreundlich )
Viel zu kleiner Buffettbereich für diese grosse Hotelanlage und das Ambiente und die Atmosphäre im Buffettrestaurant sind kein 5 Standard . Die Speisenauswahl und die Qualität der Speisen fanden wir einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen , wir fanden es richtig schlecht .
Freundlichkeit und Service waren auch ohne Trinkgeld " TOP ". Zimmer sauber , aber man darf nicht zu genau hinschauen , man ist halt in Tunesien .
Leider 2 Stunde Busfahrt von Flughafen entfernt und eher langweilige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren eher gut und die Animation war zurückhalten aber sehr Unterhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft und die Qualität der Speisen schnellstmöglich verbessert wird. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour