- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfang Nov. ist es im Hotel sehr ruhig. Belegung liegt bei max. 30%. Die Gästestruktur wird dominiert von Reisenden aus Deutschland, weitere Gäste kamen aus Holland, Frankreich und Italien. Die Alterstruktur war überraschender Weise recht ausgeglichen, wenn auch das ältere Semester überproportional vertreten war. Wer Ruhe bei sehr guten Service sucht und dem es nichts ausmacht, wenn es wettertechnisch einmal etwas stürmischer zugeht, dem kann ich dieses Hotel zu dieser Jahreszeit wärmstens empfehlen. Beste Herbstreisezeit ist aber wohl der Oktober. Dann sind auch noch alle Restaurants und Bars im Hotel geöffnet. Das haben wir doch vermisst. Wer zusätzlich noch ein Budget für Wellness mit berücksichtigt, wird im Hotel bestens bedient. Der Spa Bereich ist wirklich großartig. Der Strand lädt zu weitläufigen Spaziergängen ein, ist allerdings teilweise naturbelassen und nicht immer sauber. Der Besuch der Stadt Mahdia (gern zu Fuss) lohnt sich, um orientalische Eindrücke mitzunehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Spa-Bereich. Gern leiten wir Ihren positiven Anmerkungen an unser Team weiter. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour