- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel im allgemeinen ist klasse, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut auch, dass im Restaurant eine feste Tischeinteilung da war, (Tisch war jedesmal reserviert för die Mahlzeiten) die man nutzen konnte, wenn man wollte. Die Änderung der Sitzordnung, wegen einer Ärztetagung führte zu Irritationen............ Lediglich 2 Kritikpunkte : 1.) Es existiert im Hallenbad leider keine möglichkeit, sich umzuziehen. Also : mit Badehose unterm Trainingsanzug vom Zimmer ins Hallenbad....., wenn man mit Schwimmen fertig ist, hat man keine möglichkeit, die nassen Badesachen auszuziehen, und den Trainingsanzug wieder anzuziehen, um mit diesem auf das Zimmer gehen zu können. So hat man im schlimmsten Fall mit nassen Badesachen durchs Hotel zu gehen (zum Aufzug, ins Zimmer) Die Bademäntel sind da nicht wirklich hilfreich...... 2.) Es existieren 2 Fitnessstudios mit Geräten....... Keines dieser Studios hat IRGENDEINE zusätzliche Ausstattung. (Nackter Boden, nackte Wände....... Geräte) Es gibt also keine Betreuung, Hintergrundmusik, geschweige denn frische Handtücher, oder am schlimmsten : es fehlen Desinfektionstücher um die Geräte vor und nach Gebrauch abzuwischen. Auf Grund dieser Mängel (speziell des letzten) habe ich auf die Benutzung dieser Räume verzichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen gelungenen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Tatsächlich verfügen wir über keine Umkleidezimmer im Hallenbadbereich. Unsere Fitnessräume sind ein Zusatzangebot für jene Gäste, die sich gern auch im Urlaub sportlich betätigen möchten. Sie verfügen über die nötige Grundausstattung, d.h. Fitnessgeräte und sind kein Ersatz für ein Fitnessstudio mit Animation, Musik und weiteren Serviceleistungen. Handtücher erhalten Sie jederzeit an der Rezeption. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour