- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel waren wir ( 5 Personen ) das erste und letzte Mal. Die Freundlichkeit an der Rezeption war eher dürtig.Der Reiseleiter war recht unmotiviert als wir unsere Reklamtion dokumentiert haben wollten ( Anreise mit 7 Stunden Verspätung ) Das Peronal im Speiseraum war teilsweise sowas von überfreundlich mit antatschen usw., das war recht unangenehm. Danach haben wir unseren Sitzbereich geändert und dann war das Personal recht freundlich und zuvorkommend. Der Strand war eine Katatrophe. Er war übersät mit Zigarettenkippen und diese wurden nicht einen Tag entfernt, so dass sogar die Kinder in diesen Kippen im Sandstrand spielten.Obwohl mindestens drei Aufsichtspersonen den ganzen Tag am Strand sassen. Unser Fazit - Tunsien haben aus unseren Urlaubszielen entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun kolein |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist man offensiver und direkter, man berührt sich, ohne damit dem Gegenüber zu nahe treten zu wollen, außerdem haben sie eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich nach dem Wechsel Ihres Sitzbereiches wohler gefühlt haben und mit unseren Kellnern zufrieden waren. In Tunesien geht man mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll anders um als bei uns in Europa. Wir bedauern, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohl fühlten. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour