Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun kolein (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel waren wir ( 5 Personen ) das erste und letzte Mal. Die Freundlichkeit an der Rezeption war eher dürtig.Der Reiseleiter war recht unmotiviert als wir unsere Reklamtion dokumentiert haben wollten ( Anreise mit 7 Stunden Verspätung ) Das Peronal im Speiseraum war teilsweise sowas von überfreundlich mit antatschen usw., das war recht unangenehm. Danach haben wir unseren Sitzbereich geändert und dann war das Personal recht freundlich und zuvorkommend. Der Strand war eine Katatrophe. Er war übersät mit Zigarettenkippen und diese wurden nicht einen Tag entfernt, so dass sogar die Kinder in diesen Kippen im Sandstrand spielten.Obwohl mindestens drei Aufsichtspersonen den ganzen Tag am Strand sassen. Unser Fazit - Tunsien haben aus unseren Urlaubszielen entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun kolein
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist man offensiver und direkter, man berührt sich, ohne damit dem Gegenüber zu nahe treten zu wollen, außerdem haben sie eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich nach dem Wechsel Ihres Sitzbereiches wohler gefühlt haben und mit unseren Kellnern zufrieden waren. In Tunesien geht man mit dem Thema Ordnung, Sauberkeit und Müll anders um als bei uns in Europa. Wir bedauern, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohl fühlten. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour