- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im ersten Eindruck in Ordnung. Sauberkeit ist allgemein im Hotel gut. 1 Stunde vom Flughafen Monastir entfernt. Wir sind als Familie verreist.
Wir hatten ein Suite gebucht, die ausreichend groß mit sehr schönen Meerblick war. Allerdings gab es auf der Toilette kein Waschbecken. Das war wirklich unappetitlich, da man erst wieder in den Wohnraum musste um sich dann im Bad die Hände zu waschen. Einen Wasserkocher zwecks morgendlichem Kaffeegenuss gab es nicht. Dies wurde uns auch auf Nachfrage nicht zur Verfügung gestellt. Für ein 5 Sterne Hotel unwürdig.
Durchwachsen, auch für tunesische Verhältnisse keine 5 Sterne. Beachbar war geschlossen. Frühstück war gut. Einmal fehlte allerdings in der ersten Stunde das Brot.
Der Service war gut, Kellner und Poolbiy sehr freundlich
Umgebung ist eher bescheiden, der eigentliche Grund für die schlechte Bewertung ist der Strand. Hier wird nicht wie sonst üblich in Tunesien der Strand gereinigt. Die Algen werden liegen gelassen, bis die Berge anfangen zu riechen. Das es anders geht, sieht man wenn man beim Nachbarhotel neidisch vorbeischaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eine Katastrophe. Sie spielten mit ihren Handys oder belästigten Alleinreisende Frauen auf den Liegen. Im Miniclub wurde gar kein Programm gemacht. Die Kinder sollten TV schauen. Schlimmer geht es nicht. Der Pool war total überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Daher ist es schade und es macht uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis und auch für Ihre konstrultiven Anmerkungen, die wir umgehend weitergeleitet haben. Zu dem anliegenden Strand möchten wir gerne erwähnen, dass die saisonbedingte Algenbildung zu der Festigung und der natürlichen Regenerierung der Strände beiträgt. Das Beseitigen des Seegrases belastet die Umwelt, schädigt den Strand und trägt zum Sandschwund bei und somit nimmt das marine Ökosystem einen großen Schaden. Wir bedauern, dass Sie die Algen als störend empfanden und wir können Ihnen versichern, dass der Strand regelmäßig und vorsichtig gesäubert wird. Wir wären sehr glücklich, wenn wir Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels, an den schönsten Plätzen der Welt, begrüssen dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour