Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Es ist gut, könnte aber besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel,schöne Anlage,wunderbarer Ausblick,hatten ein Zimmer im 3.Stock. freundliches Personal. Das Zimmer schön groß,Badezimmer mit Badewanne leider nicht so gut!!! ziemlich hoher einstieg, Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein, Besteck,Gläser, Essen !!! geschmacklich sehr fade,lasch und nur lauwarm,Leider hat mein Mann nach vier Tage Magen -Darm brobleme bekommen ziemlich heftig.,zu hause wurde dann eine Salmonellenerkrankung festgestellt. der Strand schön breit,wurde aber leider nicht saubergemacht,was sehr schade war. Die Liegen leider etwas vergammelt und durchgelegen, kann man dort Urlaub machen,ist aber auch verbesserungwürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen das Speisenangebot nicht zugesagt hat. Vor allem tut es uns leid, dass Ihr Mann eine Salmonellenerkrankung bekommen hat. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihren Kommentar bereits an höchste Stelle weitergeleitet, um die Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel, die gesamte Anlage, der Ausblick, Ihr Zimmer sowie unser Personal dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour