- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel,schöne Anlage,wunderbarer Ausblick,hatten ein Zimmer im 3.Stock. freundliches Personal. Das Zimmer schön groß,Badezimmer mit Badewanne leider nicht so gut!!! ziemlich hoher einstieg, Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein, Besteck,Gläser, Essen !!! geschmacklich sehr fade,lasch und nur lauwarm,Leider hat mein Mann nach vier Tage Magen -Darm brobleme bekommen ziemlich heftig.,zu hause wurde dann eine Salmonellenerkrankung festgestellt. der Strand schön breit,wurde aber leider nicht saubergemacht,was sehr schade war. Die Liegen leider etwas vergammelt und durchgelegen, kann man dort Urlaub machen,ist aber auch verbesserungwürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Regina, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen das Speisenangebot nicht zugesagt hat. Vor allem tut es uns leid, dass Ihr Mann eine Salmonellenerkrankung bekommen hat. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihren Kommentar bereits an höchste Stelle weitergeleitet, um die Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Wir möchten damit mögliche Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation minimieren. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel, die gesamte Anlage, der Ausblick, Ihr Zimmer sowie unser Personal dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour