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Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Badeurlaub - keine Gewichtszunahme!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Zimmer sind geräumig und schön. Personal war immer freundlich und aufmerksam. Den Strand fanden wir auch schön. Die Anlage ist sehr groß, aber das ist okay. Wir hatten einen Ausflug ins Landesinnere gebucht, der sehr interessant war. Klar gibt es viel Müll, aber das ist dort nunmal so. Ich frage mich was einige Menschen erwarten. Man sollte sich halt vorher mit dem Urlaubsland befassen. Klar ist der ganze Müll nicht schön, aber das ist in den meisten südlichen Ländern so. Das Essen im Hoteö jedoch ist ein goßer Minuspunkt. Es gibt zwar reichlich und eine große Auswahl, aber es ist größtenteils ungenießbar bzw. schmeckt nach nichts - Ausnahme sind die einheimische Speisen, die waren gut gewürzt. Das Frühstück ist eine Katastrophe und eine Zumutung. Das Rührei ist das schlechteste, was ich je gegessen habe. Die Brötchen waren hart und der Kaffee ungenießbar. An den Snackbars gab es Kaffee aus dem Automat... ich bin ein Kaffeejunkie und vertrage viel, aber das war alles andere als Kaffee! Ich kann auch nicht nachvollziehen das seitens des Hotelmanagments nichts unternommen wird, da ich nicht der erste bin, der hier das Essen kritisiert. Es wird immer nur geschrieben, das man sich dessen annimmt und an den Küchenchef weitergibt.... ??? Ich hatte dann auch noch eine kleines Magen-Darm Problemchen, aber man ist ja ausgerüstet. Für tunesische Verhälnisse ein Top-Hotel, abgesehen vom Essen.Aber das ist ja ein Pluspunkt...trotz All in haben wir nicht zugenommen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. In der gesamten Zone von Mahdia gab es einen Virus in der Luft, der Durchfall und Erbrechen hervorgerufen hat. Dieses wurde uns von ärztlicher Seite offiziell bestätigt. Das Hotel hat seitdem die Hygienemaßnahmen erhöht, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Alle Bäder sowie das Geschirr und Besteck werden besonders gründlich gereinigt, alle Türgriffe mit Alkohol desinfiziert, außerdem müssen alle Hotelgäste ihre Hände regelmäßig gründlich waschen und desinfizieren. Es tut uns unglaublich leid, dass einige unserer Gäste von der Gastroenteritis betroffen waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Gartenanlage und Ihr Zimmer gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unser freundliches und aufmerksames Hotelpersonal. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour