- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ganz ok jedoch kein 5 Sterne Hotel Zimmersauberkeit ok bis auf das Bad :( Kellner und andere Angestellte werden erst freundlich wenn man ihnen täglich Trinkgeld gibt, sonst wird man nicht beachtet.Bis auf einen Kellner der in der Lobby Cocktails mixte er war immer nett,freundlich und hat Stimmung verbreitet einfach Top!! Animationsteam gab sich Mühe jedoch sah man bei einigen an, dass sie sehr lustlos waren und einfach ihr Programm duchgezogen haben. Schlechte Info für das Abendprogramm man wusste nie wirklich wo und welche Show war.Am Pool war nicht wirklich Stimmung wenn die Musik lief dann sehr leise und jeden Tag die selbe CD. Das Sportangebot ist ganz ok jedoch ist das Beachvolleyfballfeld eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel müsste dringend erneuert werden :/ Essen war ok Frühstück nicht viel Auswahl. Allgemein fehlte dem Essen jegliche Gewürze.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour