Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
Verreist als Paar • September 2024MAHDIA 2024🥰
4,3 / 6

Allgemein

Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und das Hotel ist definitiv zu empfehlen. Die Angestellten waren alle super und Trinkgeld geben wir auch gern wenn es uns gefällt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sauber und vollkommen ausreichend. Allerdings müsste unter den Möbeln unbedingt eine Art Filz-Gleiter, damit man Nachts um 3.00 Uhr beim Möbelrücken niemanden mehr stören kann!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war für jeden etwas dabei. Auf Sauberkeit( bis auf manche Stühle) und Nachhaltigkeit wird geachtet. Es gab auch lokale Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Umgang war immer freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist super und wird hin und wieder gereinigt. Leider sind aber zu wenig intakte Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das war sehr enttäuschend für dieses schöne Hotel. Das Strandpersonal war da , aber es hat sie nicht interessiert. Schade.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Mahdia ist eine kleine Hafenstadt und sogar zu Fuß kann man sehr landestypische Ecken finden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eine Kaution für Strandtücher finden wir vollkommen angemessen, aber wir bezahlen in unserer Währung und bekommen es in Dinar zurück. Die man nicht ausführen darf und das am letzten Tag war richtig sch.....! Die Antwort an der Rezeption: sie können es am Flughafen zurück tauschen(30% Gebühr). Ärgerlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Simone, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum Iberostar Selection Royal El Mansour. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen zuvorkommenden und freundlichen Service zu bieten und es ist beruhigend zu wissen, dass dies bei Ihnen angekommen ist. Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer und die Vielfalt und Qualität des Essens wird unsere Teams sicherlich ermutigen, ihre Bemühungen fortzusetzen. Wir sind stolz darauf, lokale Gerichte anbieten zu können und freuen uns, dass sie Ihren Geschmack getroffen haben. Bei Iberostar setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Einrichtungen vollständig abgeschafft. Um den Plastikverbrauch weiter zu reduzieren, haben wir Wasserstationen mit gefiltertem und gereinigtem Wasser eingerichtet. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Hinweis auf die Filzgleiter unter den Möbeln ist interessant, und wir sind dankbar für solche Anregungen, die uns einen anderen Blickwinkel auf das Erlebnis unserer Gäste ermöglichen. Wir sind stets bemüht, eine angenehme und ruhige Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und wie zu Hause fühlt und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihrem Besuch erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour