- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage, Lage, Lage, das Meer und Wetter sind volle 5 Sterne wert! Das Hotel ist bei genauer Betrachtung am bröckeln. Die Suite ist sehr groß und schön eingerichtet, aber es fehlt an kleinen aber feinen Annehmlichkeiten wie z.B. eine gefüllte Minibar, Bademäntel, Hausschuhe und große Strandhandtücher etc. Der Lobbybereich ist sehr hell und freundlich gestaltet - wird aber nicht genutzt, um den Gästen einen Bereich zu bieten in dem man gemütlich in Ruhe einen Cognac o.ä. genießen kann. Im Lobbybereich ist dies abends nicht möglich, da das sehr laute Annimationsprogramm dort stattfindet, anstatt im Disco-Raum direkt gegenüber. Positiv ist der Service dort, immer freundlich und sehr aufmerksam. Auch der Strand wird sehr nett und kompetent überwacht, was aber nicht über den Müll, auch innerhalb des Iberostar Abschnittes, am Strand hinwegtäuscht. Nichts auszusetzen gibt es an der Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels. Die Putzfrauen verdienen jedes Trinkgelt!!! Was absolut nicht geht, ist die 2 Sterne Küche in einem 5 Sterne Luxushotel!!! Es kann nicht von Genuss beim Essen sondern nur von Ernährung gesprochen werden, die manchmal bei uns Durchfall verursacht hat. Ab dem dritten Tag konnten wir Eier in jeglicher Form, Nieren ungewaschen und stinkend, Rindfleisch komplett trocken und zäh, Schweinefleisch roh sowie die ewig gleichen Fische - nicht mehr sehen. Was Güros, Döner und Hamburger in dem Büfett zu suchen haben, entzieht sich unseren Kenntnissen. Die typisch tunesische Küche, von uns mit Vorfreude erwartet, bestand aus Resten mit Reis oder Couscous. Ein Highlight waren einmal Calamari. Ansonsten bekamen wir Schauer wie z. B. Essen immer wieder weiter verwendet wurde, dekoriert und mit Mayonnaise verschönert und das Nachfüllen und Arrangieren des Büfetts wurde grundsätzlich direkt mit der bloßen Hand gemacht usw. usw. Eine leckere Patisserie war nicht zu finden, was wir sehr vermissten. Auch bemühten sich die Kellner bereits ab 20 Uhr die Tische für das Frühstück am nächsten Tag vorzubereiten, d. h. Abbau des Abendbüffets, keinerlei nachfüllen der Speißen, so daß sämtliche Gäste nach 20 Uhr sich unwilkommen fühlten. Es wurde wohl versucht, die Gäste zum frühen Abendessen zu erziehen. Alle unsere Erlebnisse mit der Küche sowie dem Servicepersonal in den Restaurants würde Seiten füllen. Der Manager des Hotels ist sehr präsent und versucht Schadensbekämpfung was unserer Meinung nach nicht gelingt und mindestens einen Stern kosten wird, was sehr schade ist, da daß Hotel Potenzial besitzt und durch seine Nähe zum Meer (Meeresrauschen zum einschlafen) schon viele Pluspunkte hat und sich Schwimmer im Paradies fühlen. Wir wünschen uns, dass unsere Kritik als Anregung gesehen wird. Vielen Dank an die Mitarbeiter, die uns einen schönen Urlaub ermöglicht haben!!! Zum Schwimmen und Sonnen würden wir jederzeit wiederkommen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RADU DINU |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso gewählt und anschließend bewertet haben. Ihre Einschätzung unserer Küche hat uns sehr getroffen. Ziel ist es, unseren Gästen ein besonders exquisites, abwechslungsreiches Menü anzubieten, das keine Wünsche offenlässt. Ihre Beurteilung haben wir daher sofort an die Zuständigen weitergegeben mit der Bitte um eine genaue Prüfung. Selbstverständlich ist eine Beurteilung der Küche immer auch subjektiv und wir möchten betonen, dass ein derart negatives Urteil eine Ausnahme ist und uns keine Krankheitsfälle bekannt sind. Auch Ihr Eindruck, dass unsere Mitarbeiter im Restaurant ab 20 Uhr die Gäste nicht mehr angemessen bedienen, beunruhigt uns sehr. Auch wenn wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, werden wir dem nachgehen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Schwierig ist auch ein Animationsprogramm zu entwerfen, das den Geschmack all unserer Gäste trifft. Schade, dass das Abendprogramm Ihnen zu laut erschien. Ihre Anregung, das Programm vielleicht in die Discothek zu verlegen, geben wir gern weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle nicht auf alle Ihre Anregungen eingehen können, aber wir nehmen sie ernst und werden sie auch eingehend besprechen. Wie Sie selbst sagen, hat dieses Hotel das Potenzial für ein ideales Urlaubsparadies. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die Ihnen dieses Jahr einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso