- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr groß.Zu unsere Zeit gab es sehr viele russische Gäste.Der Strand wurde erst nach der Beschwerde der Gäste einigermaßen gereinigt,aber nicht gepflegt.Es war alle sehr eng am Strand, da man viele Sonnenschirme entfernt hatte.Die Ausstattung der Zimmer spricht nicht für ein fünf Sterne-Hotel.Um ein kleines Beispiel zu nennen, war der Abfallkorb in unserem Zimmer verschlissen und wurde auch nicht ersetzt. Die Badezimmer sind nicht für ältere Menschen schlecht konzipiert , da die Einstiegshöhe in die Badewanne ca. 60 cm oder höher ist. Die Teppichböden der Flure waren sehr verschmutzt und wurden während unseres Aufenthaltes erst auf meine Beschwerde hin gesaugt und gereinigt. Im Restaurant fehlt es an einer durchdachten Organisation, man hatte sehr oft den Eindruck es fehlt an Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Peter, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Es freut uns zu hören, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal der Sache angenommen hat und den Strand gereinigt und die Flure gesaugt hat. Wir begrüßen es, wenn sich unsere Gäste vor Ort äußern, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, weil wir dann die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour