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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es war, Klein Moskau!
4,0 / 6

Allgemein

Im Juni dieses Jahr war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. 2014 war der erste und es herrscht ein meilenweiter Unterschied leider. Die Küche war vor Jahren noch großartig, davon ist jetzt leider nicht mehr viel von über wobei man es aber sicher nicht schlecht nennen möchte. Größter Unterschied sind die 95 Prozent russischen Gäste, die es 2014 einfach überhaupt nicht gab und das ist auch der Grund warum ich persönlich dieses Hotel nicht mehr besuchen werde. Da wird einem ganz anders wenn man die beim essen sieht, laut, stehen neben dir beim Pool in der Dusche und pissen ungeniert rein, abends wenn der Pegel stimmt am prügeln, in den Fahrstuhl kotzend... Auf diese Art von Urlaub kann ich gut und gerne verzichten. Nach wie vor ist der Service des Personals wirklich super, sei es beim essen oder am Pool alle waren freundlich, fleißig und immer bemüht. Die Animation war präsent aber nicht aufdringlich. Zimmer waren sauber und hübsch. Wir wollen nicht ungerecht sein und es ist jedem klar, dass durch den Anschlag letztes Jahr weniger Touristen dieses Land besuchen und sie um zu überleben irgendwoher Gäste beziehen müssen. Aber man muss schon hart gesotten sein als eine Handvoll deutsche zwischen fast nur Russen zu sein, das geht ans Gemüt und ruiniert den eigentlich schönen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicole, ein direktes Feedback unserer wiederkehrenden Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unangebrachte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können wir selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Jedoch wird ein unmögliches Benehmen, ganz gleich um welche Nationalität es sich handelt, von unserer Hoteldirektion selbstverständlich nicht geduldet. Natürlich greift unsere Direktion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen u.a. bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen nach wie vor zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und mittlerweile sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie diesmal nicht gerecht wurden. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört auch eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Auch freuen wir uns, dass Ihnen sowohl die Sauberkeit als auch die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und bedauern zugleich, dass Sie unser Hotel aufgrund Ihrer Erfahrungen mit bestimmten Gästen, nicht mehr aufsuchen möchten. Trotzdem hoffen wir, dass IBEROSTAR auch zukünftig eine Alternative für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour