Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Luft nach oben. Keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Essen war gut. Freizeitangebote waren eher wenig. Zimmer sind schön und groß. Umgebung ist schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage war abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sollte es ab 6 Uhr geben, aber die Brötchen und der Service waren erst ab 6:45 Uhr verfügbar. Habe das schon 2 mal der Reiseleitung mitgeteilt aber nichts passiert. Dieses Jahr werde ich wieder dort sein, sollte keine Besserung eintreten, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen und nicht mehr empfehlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum sehr stark abgenutzt. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Es ist erfreulich, dass wir Ihren Erwartungen in vielen wichtigen Punkten gerecht werden konnten, aber auch Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Ihren Kommentar über die Öffnungszeiten unseres Restaurants werden wir daher genau prüfen. Es freut uns aber, dass die Qualität unserer Gastronomie überzeugen konnte. Wichtig ist uns auch, unseren Gästen ein breitgefächertes Sport- und Unterhaltungsprogramm zu bieten und unser Animationsteam erhält viel Lob für seinen Einsatz. Ihre Bitte um noch mehr Angebote nehmen wir gern entgegen und nehmen auch Ihren Hinweis auf unseren Fitnessraum sehr ernst. Es freut uns, dass Sie auch viele positive Seiten sehen: und unsere Zimmer und das Hotel an sich sehr gelobt haben. Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie unser Hotel dieses Jahr erneut besuchen werden. Wir hoffen, Ihnen dann ein rundum wunderbares Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso