- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlten uns bereits beim einchecken sehr wohl. Premium wohnen in der obersten Etage garantiert eine traumhafte Aussicht auf die gesamte top gepflegte Hotelanlage und das Meer. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind nicht vorhanden. Dies ist ein großer Nachteil da man die Hotelanlage eigentlich nicht verlassen kann. . Der Tansfer mit knapp 2 Stunden war in Ordnung, nachdem der Bus nur drei Hotels in Mahdia angefahren hat. Der Urlaubsort Mahdia wäre wesentlich attraktiver, wenn der Flughafen Monastir angeflogen werden würde und wenn sich im Bereich der großen Hotels ein paar zusätzliche Shopping Möglichkeiten bieten würden. Das Hotel und seine Mitarbeiter sind hervorragend aufgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bereits beim Einchecken wohlfühlten und unsere Mitarbeiter maßgeblich dazu beigetragen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie außerhalb des Hotels nicht die Shoppingmöglichkeiten fanden, die Sie sich gewünscht hätten. Unser Hotel ist mit seiner ruhigen Lage, ideal zum Entspannen und Abschalten. Kulturinteressierte können auch Ausflüge in die Umgebung machen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich im vornherein mit unserem Call Center in Verbindung zu setzen, wo man Ihnen gern behilflich ist, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour