- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses schöne Hotel hat leider im letzten Jahr etwas von seiner Exklusivität verloren. So wurden einige Notwendige Verbesserungen, wie zum Beispiel-eine Toilette im Innenpool nicht eingebaut und die Desinfektionsrinne nicht abgedeckt (Unfallgefahr). Die Qualität des Essen hat zu Gunsten der Quantität etwas nachgelassen. Freundlichkeit und Service waren wieder ausgezeichnet. Positiv konnten wir feststellen, daß ab Dezember 2014 die Städtische Müllabfuhr erste Schritte zur Müllbeseitigung und Straßenreinigung unternommen hat. Es wäre schön gewesen, wenn wir selbst entscheiden hätten können ob und wann wir die Heizung in unserem Zimmer anstellen könnten. Der Unterhaltungsfaktor für Ältere Langzeittouristen während der Wintermonate hat drastig abgenommen seit Neckermann dieses Club-Vital-Program eingestellt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bereits mehrere Male für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir versuchen durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour