Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Waren nicht enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Freundlichkeit der Mitarbeiter und Deutschkenntnisse gut bis sehr gut. Strand als wir dort waren sehr dreckig. Plastik und Seegras. Maschine zum aufräumen fuhr aber war defekt. Erst Euro in Dinar tauschen um ein Handtuch zu bekommen und danach mit Verlust zurücktauschen ist nicht mehr Zeitgemäß oder Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche in der Badewanne nur etwas für Bergsteiger. ca. 10 Deutsche Programme. Unsere Toilette war durch die Tür eine Fehlkonstruktion Balkon zum Meer ist angenehm. W LAN war wie ein Blinker geht geht nicht. Am letzten Tag ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv jeder wird satt. Getränke sind gut. Essen Geflügel und Fisch gut. Rindfleisch in jeder Zubereitung eher eine Zumutung. Leber und Nieren bei einem Büfett Restaurant schwierig. Nachspeisen sehen gut aus sind aber nur Durchschnitt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich immer ein Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben bester Strand in Tunesien?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr gut. Sport wie Jetski oder Paraseling wurde nicht zu unserer Zeit angeboten. Strandbad war geschlossen und wurde renoviert. Pool ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, dass Sie sich in unserem Iberostar Royal El Mansour gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und Ihre Anmerkungen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour