- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im September diesen Jahres für 10 Tage in diesem Hotel. Es waren unsere Flitterwochen. Wir hatten ein Doppelzimmer All Inklusive mit Meerblick und Star Prestige gebucht. Mein Mann war und ist immer noch begeistert von dem Hotel. Ich komme selbst aus der Branche und für mich wäre es ein gutes 4* aber kein 5* Hotel. Sehr angenehm empfand ich die Beduftung im Hotel. Es roch immer sehr dezent aber angenehm, wie leicht parfümiert. Ebenfalls positiv aufgefallen sind die Star Prestige Bereiche. Wir hatten Star Prestige gebucht und konnten diese somit nutzen. Ohne die Möglichkeit der Nutzung, würde ich definitv kein Urlaub in diesem Hotel machen wollen. So hat man die Möglichkeit bestimmte ruhigere Bereiche im Restaurant und an den Pools zu nutzen. Die Star Prestige Bereiche an den Pools beinhalten sogar Getränke und kleine Snacks (auch wenn man kein all inklusiv gebucht hat!). Das Hotel wurde wohl im Jahr 2017 erst renoviert und macht somit einen ordentlichen Eindruck bis auf den Teppich auf der Treppe, die die Etagen mit den Zimmern verbindet. Dieser hatte schon einige große unappetitliche Flecken. Der Pool unten ist relativ klein für so ein großes Hotel, zudem die Hälfte nur knietief ist, das fand ich schon sehr merkwürdig bei einem "adults only" Hotel und auch nicht von Vorteil. Als sehr störend empfand ich das Reservieren der Liegen in allen Poolbereichen (auch in den Star Prestige Bereichen). Der Star Prestige Bereich auf dem Dach öffnete regulär um 10:00 Uhr, die Liegen waren zum größten Teil aber schon um 8:00 Uhr belegt. Das gleiche in den anderen Bereichen. Das geht gar nicht in einem 5-Sterne-Hotel und sollte besser kontrolliert werden. Es gibt Servicepersonal in den Poolbereichen, die sollten auch diese Aufgabe übernehmen.
Die Zimmer haben alles was man im Urlaub benötigt. Sie sind optisch schön anzuschauen. Im Bad sind die Dusche und das WC in Glaskabinen verbaut, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Kleine Makel sind die Silikonfugen in den Kabinen, die doch teilweise nicht ganz schön aussahen, was auch mit nicht ganz so akribischer Reinigung zu tun hatte.
Das Essen war super und eines der Besten in meinen ganzen Urlauben. Es war abwechslungsreich und ich habe immer etwas leckeres gefunden, sowie mein Mann auch. Von Fisch bis Fleisch aber auch Gemüse und Dessert, alles war schmackhaft und zum größten Teil auch frisch zubereitet.
Der Service in diesem Hotel war ausgesprochen gut und hat sehr viel zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Von der Anreise, wo es Anfangs ein kleines Mißverständnis gab, bis zur Abreise haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die Housekeepingmädels waren äußerst aufmerksam, sowie auch das Servicepersonal zu den Mahlzeiten im Restaurant.
Strand und Promenade sind schnell erreicht, sowie auch die Shoppingcenter in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich (mit extra Pool) war zur Zeit unseres Urlaub noch im Umbau. Es gibt allerdings ein Fitnessstudio, welches wir aber nicht genutzt haben. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Hier kann man gegen Gebühr Jet-Ski fahren oder auch Ausflüge buchen. Die Animation in der Hotelanlage besteht aus einem täglichen Sportprogramm am/im Pool (z. B. Aqua-Zumba oder Aqua-Cycling) und einige Abende in der Woche gibt es Livemusik am Pool oder in der Lounge (qualitativ sehr gut). Sehr angenehm empfand ich, dass man nicht ständig angesprochen wird, ob man irgendwo mitmachen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Beate, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila