- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für das Auge mit klaren Linien und Farben. Für Ruheliebhaber eher nicht geeignet. Die Buffets waren jedoch top.
Zimmer 502 'Star Prestige Doppelzimmer mit Meerblick'. Die Zimmer sind schon recht .... übersichtlich groß. Vor dem Badezimmer gibt es nur eine Milchglas Schiebetür (Privatsphäre mäßig). Die Teppiche im Flur könnten mal general gereinigt werden. Viele Flecken. Richtig nervig und schlimm empfand ich persönlich die Schließautomatik der Zimmertüren. Die meisten Gäste schaffen es eben nicht, die Tür leise hern zu ziehen. Somit rauschen die Türen ungebremst in das Schloß, auch morgens, wenn einige Gäste zurück kommen. Man steht dann immer wagerecht im Bett, auch wenn die Tür drei Zimmer weiter weg ist. Ansonsten war das Zimmer sauber und mit angemessenen Gebrauchsspuhren.
Was soll ich sagen ... mit der Bitte jedes Hotel, welches ich besuche, so zu bestücken. Die Mitarbeiter wirken auch sehr zufrieden und motiviert, top. On top ist mit positiv aufgefallen, dass es am Eingang, gut sichtbar, ein Händedesinfektiongerät gibt.
Man fühlte sich immer verstanden, auch wenn nicht immer Abhilfe geschaffen werden konnte (Lautstäre vom BeachClub, Lautstärke von der Schließautomatik der Zimmertüren). Der Empfang war sehr gut und es wurde uns alles erklärt, top.
Die Lage zur Strandbucht ist schon gut. In wenigen Minuten zu erreichen. Bis mindestens 0 Uhr morgens jedoch Lärm vom Strandclub 'Torviscas Beach Club' zu hören. Auch ein schließen der Balkontür hat nur mäßig geholfen. Parken im Hotel recht teuer (negativ), aber man findet in der Umgebung einen Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, aber die Einrichtung hierfür sah gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für die Bewertung unseres modernen und äußerst komfortablen Hotel Iberostar Selection Sabila, welches bei unseren Gästen sehr beliebt ist und für seinen kompetenten Service gerne gelobt wird. Gerade die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht vollständig erreichten und trotz all unserer Bemühungen Sie keine komplette Wohlfühlatmosphäre empfanden, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Markus, es stimmt uns traurig, dass die Wahl unseres 5-Sterne Hotel im Herzen der Costa Adeje, trotz der Transparenz auf unserer Internetseite die unseren Urlaubern vor Buchung ermöglicht alle Details über unser Hotel, Lage, Ausstattung sowie alle Annehmlichkeiten vor Buchung einzusehen, damit danach einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege steht, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir werden Ihre anregenden Worte zu Trainingszwecken nutzen, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern, können wir feststellen wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt und Sie uns auch gerne wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila