- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am meisten gefallen hat uns das wirklich sehr gute, frisch zubereitete und abwechslungsreiche Essen. Da gibt es für jeden Geschmack etwas zu finden. Obwohl Buffet wechselt das Angebot auch jeden Tag genügend ab. Service und Personal sind auch sehr freundlich. Ausserdem ist das im Hotel konsequent durchgezogene, etwas kühle, Design - für alle, die es so mögen - sehr ansprechend. Sehr enttäuscht waren wir von der Lage, der Umgebung und dem Aussenangebot (Pool). Das Hotel liegt NICHT - wie auch auf der Iberostar Webseite geschrieben - direkt am Strand. Davor befindet sich noch ein öffentlicher Parkplatz, ein Gebäude mit Pubs, Shops und Supermärkten sowie die Strandpromenade mit vielen Billigartikelshops. Am Strand hat das Hotel keine eigenen Sonnenschirme, sondern es gibt nur öffentliche für 15 € pro Tag zu mieten. Was auf den Fotos auch nicht zu sehen ist: Das Hotel liegt eingequetscht zwischen einer Strasse (Schallschutzmauer davor) und einem neu im Bau befindlichen Hotel. Es wirkt sehr beengend. Was uns am meisten enttäuscht hat ist aber, dass von den beworbenen drei Pools für "normale" Zimmerkategorien nur der Hauptpool benutzt werden kann. Entsprechend eng geht es da zu, inklusive des leidigen "Handtuchreservierens". Ein kleiner Pool ist nur für SPA Benutzer zugänglich (wird kaum genutzt) und der auf Bildern zu sehende schöne Overflow-Pool mit Blick über das Meer ist ausschliesslich für Bewohner der "Star Prestige" Zimmer im 5. und 6. Stock. Dies war uns bei der Buchung nicht klar. Auch ein erhöhter Liegebereich ist nur für Star Prestige Gäste vorbehalten. Selbst im Restaurant gibt es einen separaten Bereich für diese Kategorie, obwohl das Essen das gleiche ist. Diese Zweiklassen-Gesellschaft gefällt uns überhaupt nicht. Deswegen kommt für uns generell ein Iberostar-Hotel nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und anschließenden Kommentar über unser 5 Sterne adults only Hotel, welches wie auf unserer Webseite beschrieben, sich durch seine diesjährige Renovierung zum Meer geöffnet hat und nun durch einen direkten Zugang zur Strandpromenade dem Meer so nahe ist. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer vielzähligen Bemühungen, die Sie auch lobend erwähnen, Ihre Erwartungen dennoch nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, da jeder Gast für uns wichtig ist. In unserem Hotel gibt es einen Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistung gebucht haben. Alle Informationen diesbezüglich sind auf unserer Webseite detailliert hinterlegt. Es tut uns sehr leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreicht hat. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den Strandliegen, möchten wir anmerken, dass es ein öffentlicher Strand vor unserem Hotel ist. Daher können wir dort leider keine kostenlosen Strandliegen zur Verfügung stellen. Auch bitten wir um Entschuldigung, dass Sie durch Handtücher belegte Poolliegen vorfanden, laut unseren Hotelregeln ist dies nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, aber wie Sie leider selbst beobachten konnten, ist dies nicht immer der Fall. Ihren Kommentar diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um festzustellen, wie wir diese unerwünschte Situation nach Möglichkeit zukünftig vermeiden- oder zumindest einschränken können. Wir wären sehr erfreut das Passende und auch das Richtige für Sie zu finden, daher möchten wir gerne anbringen, dass Sie auf unserer Webseite auch Hotels ohne Star Prestige Bereich an den schönsten Plätzen der Welt finden, egal ob Urlaubs- oder Stadthotels, in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila