Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviertes Hotel ,mit nettem Ambiente ,sehr hell und warm gestaltet.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Abstriche bei der Küche dazu später.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gemütlich viel Platz für die Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abzug: das Besteck war sehr klobig und die Messer waren völlig stumpf ,man könnte nicht schneiden nur reissen. Frühstück und Vorspeisen waren gut. Hauptspeise waren fast immer kalt unter den Wärmelampen - Fleisch oder Fisch müsste man sich braten lassen, dauerte sehr lange und wenn mehrere Gäste warteten brachte der Koch alles durcheinander der konnte sich nichts merken. An einem Morgen war das Brot schimmelig ,auch nicht so toll


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend ,wir bekamen einen Platz im Parkhaus ohne Berechnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Sonne Abzug weil Nachbarhotel Baustelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter und unsere zahlreichen Dienstleistungen sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila