Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Luxus Pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, alles neu, unbedingt Star Prestige buchen, dann Swim up Pool, Snack Bar den ganzen Tag inklusive. Weiterhin auf -2 in der Kaffee Bar, tollen Kaffe, frische Smoothies, Milchshakes, Kuchen, Sandwiches inklusive. Auch die Gourmets Meile ist unbegrenzt zu den anderen Restaurant nutzbar! Es gibt hier verschiedene Tapas und auch Suchi! Sonst in allen Bars Cocktails und Getränke und Snacks inklusive, Spezial Getränke 15% günstiger(Champagner..) Hier fühlt man sich wie ein König!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, Regendusche, Bügeleisen, Bademäntel und Pantoffeln inklusive im Star Prestige. Einfach Toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • viel Auswahl, ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird förmlich auf Händen getragen, alle sehr sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    neues Studio, dies ist aber noch ausbaufähig! Es fehlen Kugelhanteln, mindestens zwei Medizinbälle mit unterschiedlichen Gewichten. Auch fehlt mindestens noch ein Grosser, es sind nur zwei vorhanden! Leider keine Desinfektionsspray zum reinigen der Geräte nach Benutzung. Vorhandene Geräte alle neu und sehr hochwertig. Dies ist aber die einzige Kritik die aber eher zur Verbesserung beitragen soll, denn dies ist Meckern auf sehr hohem Niveau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila