Das neu renovierte Hotel ist von oben bis unten top! Besonders begeistert hat uns der super service und das sehr, sehr leckere Essen.
Die modernen Zimmer sind ausgestattet mit komplett neuen Betten (Boxspringbetten o.ä.) und einem Flatscreen/Smarttv an der Wand. Die Badezimmer haben zwei Waschbecken, sodass es für uns (zwei Mädels) immer sehr praktisch war :-). Die Regendusche und das WC sind jeweils im Bad noch einmal getrennt.
Das Essen war sehr vielfältig, wer da nichts findet der mag kein Essen.. Es gab jeden Tag etwas anderes (z.B. Paella jeden Tag anders zubereitet). Aber auch komplett anderen Mahlzeiten. Es war alles frisch zubereitet und sah nicht nach Massenabfertigung aus, da es alles in häppchen angeboten wurde.
Der Service ist sehr gut, alle sind sehr freundlichen und schaffen bei allem abhilfe. Unser Mietwagen wurde vom Service in die Garage gefahren und wieder heraus gefahren. Im Restaurant wurde immer Platz gemacht, sobald man mit dem Teller in der Hand entlang gelaufen kam. Die Teller wurden abgeräumt, so schnell konnte man gar nicht gucken (Trotzdem überhaupt nicht aufdringlich).
Die Lage ist sehr zentral. Direkt vor dem Hotel befinden sich schon einzelne Läden, Restaurants und Bars. Leider muss man zum Strand einmal außen rum laufen, da es keinen direkten Gang in Richtung Strand geht, das waren aber eher Luxusprobleme. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben morgens Yoga mitgemacht und einmal die Wassergymnastik. Ansonsten wurde uns noch einmal eine Beautyanwendung angeboten die haben wir aber nicht mitgemacht. Aktivitäten wie Billard, Tischtennis oder wie man das aus manchen Hotels kennt gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amila JD |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amila, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel Iberostar Sábila bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Das unser gerade erst neugeöffnetes Hotel bei Ihnen so grossen Anklang gefunden hat macht uns sehr stolz. Amila, wir hoffen sehr, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila