Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes, neu renov. Hotel, mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, neu renoviertes Hotel, mit kleineren Schwächen. modernes aber auch unpersönliches Ambiente sehr große Anlage viele lange Wege


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue , saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Wenn ich es mit anderen 5 Sterne Hotels vergleiche, waren die Zimmer eher klein ( aber ok ), es fehlten Garderobenhaken zum Aufhängen von zB mal einer Tasche oder einer Regenjacke , es gab Bademäntel und Latschen, es fehlten aber Artikel wie zB Schuhanzieher, Duschhaube, Nähzeug ( wir haben es nicht gebraucht, aber woanders ist es halt dabei ) Die Aussicht vom Balkon war mit seitlichem Meerblick und auf die schönen Berge UND auf viele große Hotelklötzer in der Umgebung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum war sehr modern und sauber. Einmal haben wir auch Abends das Buffet dazu gebucht. Sehr lecker und auch nett angerichtet. Viele Speisen waren aber, trotz Wärmelampen , eher lauwarm statt heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Kurzer Weg vom Flughafen Teneriffa Süd ( 20 Min. ) + direkt über der Strandpromenade gelegen mit Restaurants , Cafes, Shops, usw + gepflegter Strand -teure Liegen am Strand ( Schirm + 2 Liegen 18€ ) -WC Nutzung am Strand 50 Cent extra -keine Umkleidekabinen -nur eine Dusche am ganzen Strand ( je nach Liegestuhllage ein ziemlicher Fußmarsch ) -viel Trubel ( von überall her Musik ) -alle 10 Minuten wurde man von Strandverkäufern genervt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool benutzt, der war wirklich schön. Im Liegebereich standen die ( sehr bequemen ) Liegen aber eng gedrängt, das war nicht so toll. Die zwei Pools im Prestige-Bereich dagegen ( nur für die Prestige Zimmer Bucher ) , waren total leer. Da hätte auch einer gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila