- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes, neu renoviertes Hotel, mit kleineren Schwächen. modernes aber auch unpersönliches Ambiente sehr große Anlage viele lange Wege
Neue , saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Wenn ich es mit anderen 5 Sterne Hotels vergleiche, waren die Zimmer eher klein ( aber ok ), es fehlten Garderobenhaken zum Aufhängen von zB mal einer Tasche oder einer Regenjacke , es gab Bademäntel und Latschen, es fehlten aber Artikel wie zB Schuhanzieher, Duschhaube, Nähzeug ( wir haben es nicht gebraucht, aber woanders ist es halt dabei ) Die Aussicht vom Balkon war mit seitlichem Meerblick und auf die schönen Berge UND auf viele große Hotelklötzer in der Umgebung
Das sehr leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum war sehr modern und sauber. Einmal haben wir auch Abends das Buffet dazu gebucht. Sehr lecker und auch nett angerichtet. Viele Speisen waren aber, trotz Wärmelampen , eher lauwarm statt heiß.
Alle immer sehr freundlich
+ Kurzer Weg vom Flughafen Teneriffa Süd ( 20 Min. ) + direkt über der Strandpromenade gelegen mit Restaurants , Cafes, Shops, usw + gepflegter Strand -teure Liegen am Strand ( Schirm + 2 Liegen 18€ ) -WC Nutzung am Strand 50 Cent extra -keine Umkleidekabinen -nur eine Dusche am ganzen Strand ( je nach Liegestuhllage ein ziemlicher Fußmarsch ) -viel Trubel ( von überall her Musik ) -alle 10 Minuten wurde man von Strandverkäufern genervt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Pool benutzt, der war wirklich schön. Im Liegebereich standen die ( sehr bequemen ) Liegen aber eng gedrängt, das war nicht so toll. Die zwei Pools im Prestige-Bereich dagegen ( nur für die Prestige Zimmer Bucher ) , waren total leer. Da hätte auch einer gereicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Katja, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila