Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
sehr gutes Ferienhotel, angenehme Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit ansprechendem Charakter, zweckmäßig eingerichtet, gute Lage in verhältnismäßig ruhiger Urlaubsregion. Ich hatte ein normales Zimmer, welches mir sehr gut gefallen hat. Für den doch recht teuren Prestige Aufschlag sehe ich nicht unbedingt einen Mehrwert. Die Zimmer sind gleich ausgestattet, die Verpflegung ist auch die gleiche. Der wohl einzige Vorteil ist die Benutzung des Pools auf dem Dach. Aber wer will schon den ganzen Tag auf dem Dach hocken und runter gucken wie sich die Leute unten amüsieren. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches kompetentes Reinigungspersonal. Zimmerausstattung sehr modern und zweckmäßig. Gefallen haben mir auch die doppelt verglasten Fenster, man hat Nachts keinerlei Straßenlärm gehört, obwohl die gesamte vordere Front des Hotels an einer befahrenen Straße liegt. Großes sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, internationale geschmackvolle Küche. Trotzdem würde ich wieder HP buchen um die guten regionalen Angebote in der direkten Umgebung mitzunehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gebe ich zwei Punkte Abzug. An der Rezeption müsste man noch ein bisschen Lockerheit mit den Damen üben. Den Umgangston würde ich als übertrieben geschäftsmäßig bezeichnen vor allen Dingen bei der Abreise. Erstaunt war ich auch über manche Abwicklung, möchte aber bewusst nicht mehr dazu schreiben, um niemanden auf andere Gedanken zu bringen. Damit hat aber das Personal nichts zu tun. Insgesamt benote ich das Personal als sehr motiviert, was schon außergewöhnlich für ein solch großes Hotel ist. Auch vom Iberostar Cancun ist mir der Service angenehm in Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Typische spanische Urlauberregion, Strand und Promenade in wenigen Minuten zu erreichen, viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Dort ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, teilweise würde ich es sogar als sehr günstig bezeichnen. Ausflugsziele sind auf der Insel sehr begrenzt und die wenigen Angebote völlig überteuert. Ich würde einen Mietwagen empfehlen oder einfach mal mit dem öffentlichen Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage in Ordnung und war auch jetzt im Winter nicht überlaufen. Sehr zurückhaltende Animation, keine Musikbeschallung den ganzen Tag. Angenehm für ein Erwachsenenhotel. Ich bin ohnehin der Meinung dass man nicht den ganzen Tag bespasst werden muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres vor kurzem neu renovierten, sehr modernem, Star Prestige-, 5 Sterne-Hotel, in direkter Strandlage an der Costa Adeje. Die Exklusivität von Star Prestige bietet Luxus innerhalb und unserer Zimmer, wie u.a. dem Zugang zur Sky Lounge Star Prestige, in der den ganzen Tag Pool und Sonnenterasse genossen werden kann. Des Weiteren bietet Star Prestige einen fabelhaften Meerblick innerhalb der eigenen vier Wände des Star Prestige-Zimmers und Luxus bei der Innenausstattung. Hierbei möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass eine ausführliche Information der Zimmerausstattung auf unserer Webseite ersichtlich ist. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila