- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
August 2016, nettes Personal, kaum Plätze draussen im Restaurant, drinnen unschöner Speisesaal! Mini Zimmer mit dem Kleiderschrank im Bad ! Seitlicher Meerblick ist Blick auf den Parkplatz und mit um die Ecke gucken ein Hauch von Meer. Essen so la la, 7 Tage immer gleich mit wenig Abwechselungen am Abend /Buffet. Am Abend der Gästeumfrage Muscheln und Hummer Mit dem Bus in den Ort und dann Taxi zurück ca 12€ . Super Reiseleitung von Steffen (Schauinsland) aber ohne Mietwagen hätte es sich wie Haft angefühlt. Die Liegen am Pool sind ab 08:00Uhr alle reserviert!! Das ist verboten aber niemand räumt die Tücher der tollen Liegenbesetzer weg. Liege im Beachclub (2 Liegen ein Schirm) 38,-€ pro Tag! Getränke extra !! Für uns bitte nie wieder. Wir hatten HP und haben nur teilweise im Hotel gegessen. Mit Mietwagen haben wir tolle Abende mit super Essen zu sehr moderaten Preisen in schönen Lokalitäten genossen. Das Hotel ist alt und weisse Farbe und neue Möbel täuschen darüber nicht hinweg. Den Strand sollte man sich nicht üppig und sauber vorstellen. Dann wird man enttäuscht. Der Poolbereich ist für die Gästeanzahl viel zu klein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Abgelegen !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Berta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Dass Sie die Größe Ihres Zimmers als unzureichend bewerten, ist für uns sehr bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Quadratmeter und der Ausstattung in unseren verschiedenen Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Obwohl die Zimmer in dieser Kategorie außerdem zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, fällt der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich aus. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Dass auch die Auswahl unseres internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend umfangreich empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wie Sie erkennen konnten, ist das Reservieren der Liegestühle bei uns nicht erwünscht. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dies können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia