Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Achtung! Baumangel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren im Zimmer 015. Leider Stand das Zimmer nach jedem Mal duschen unter Wasser. Zimmerwechsel wurde uns angeboten, allerdings mit dem Vermerk dass dieser Mangel in allen Zimmern vorhanden ist. Deshalb hat es für uns keinen Sinn gemacht zu wechseln. Die Lüftung in Dusche und getrenntem WC ohne Funktion. Extrem ärgerlich ist das in der Dusche, weil der Kleiderschrank direkt daneben ist und die Klamotten komplett klamm waren, während des ganzen Urlaubs. WC Ärger kann sich jeder selbst vorstellen. Regulierung unserer entgangenen Urlaubsfreuden wurden durch das Hotel nicht ernstgenommen, der Manager hat sich nicht mal die Mühe gemacht mit uns darüber zu sprechen. Von der deutschsprachigen Gästebetreuerin wurde mir am letzten Abend noch mal bestätigt das sie diesen Baumangel kennen und im Probelauf festgestellt haben und nicht mehr beseitigen konnten bis zur Eröffnung. Die Reiseleitung hat uns die täglichen Überschwemmungen auch anstandslos bestätigt. Regulierung über Schauinsland unmöglich, absolutes "Phrasenschwein" dieser Reiseveranstalter, nie wieder werden wir über diese Gesellschaft buchen. Schüren nur noch mehr Ärger, da Hotel und Reiseleitung mit diesem Mangel offen umgehen, haben wir nicht verstanden warum die sich so extrem gesträubt haben eine Entschädigung zu leisten. Wer mit diesen Mängeln leben kann, den erwartet ein angemessener Urlaub entsprechend der Sterne und dem Anspruch, würde meinen Vorrednern nicht bedingungslos folgen. Durch diesen offensichtlichen Mangel fühlen wir uns am Ende ziemlich abgezockt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe allg. Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angemessen für Sterne und Anspruch. Cocktails sind leider ungenießbar. Sangria schmeckt aber sehr lecker, war aber zu erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Normal, entsprechend den Sternen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für Ruhesuchende ideal. Direkte Strandlage. Auf jeden Fall die Investition auf der Mole tätigen und ausprobieren. Sehr angenehm und ordentlich gemixte Getränke und Cocktails nicht der Reinfall wie an der Hotelbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man sollte wissen das es nicht genug Liegen am Pool, gemessen an der Zimmerzahl gibt. Der Manager wollte Abhilfe schaffen, da haben wir bis zum Ende des Urlaubs gewartet. Angenehm unauffällige Animation, nur einmal am Tag, relativ kurz, laute Musik zum Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ümit, Ihre Bewertung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den entstandenen Wasserüberlauf in unserer Duschvorrichtung. Tatsächlich handelt es sich um ein baulich bedingtes Problem, welches in diesem Ausmaß, bedauerlicherweise erst nach der kompletten Renovierung unseres Hotels bemerkt wurde. In solchen Fällen bieten wir unseren Gästen an, dass unser Housekeeping Personal sich auf Wunsch jederzeit um die Trocknung des Badezimmerbodens kümmert. Zudem werden zusätzliche Badetücher zur Verfügung gestellt. Die sorgfältige Behebung dieser Mängel, welche lediglich in einigen Doppelzimmern bestehen, steht selbstverständlich in Kürze an. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Dass Ihnen die herrlich ruhige Strandlage von unserem frisch renovierten, von Pinien umsäumten Hotel gefallen hat, freut uns andererseits sehr. Auch die naheliegende Ortschaft Es Canar, oder die Inselhauptstadt Ibiza, sind beliebte Alternativen zu unserer Oase für ruhesuchende. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der geschilderten Situation Ihren Urlaub nicht vollständig genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia