- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vielleicht das schönst Hotel in dem ich bisher war. Sehr saubere und wunderschöne Anlage. Die Zimmer sind in 3-stöckigen Gebäuden etwas abseits der Lobby. Daher sehr ruhig aber dennoch nicht weit zu laufen. Die gesamte Anlage ist in einem einwandfreien, neuen Zustand. Alles Speisen und Getränke sind sehr gut und es gibt immer eine sehr große Auswahl. Bei All-Inclusive ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt. Am schmalen Strand ist es schön ruhig, allerdings können Kanadier (Hauptgästeanteil) auch etwas lauter sein. (meist am Pool etwas lauter) Wir haben vorher drei Nächte in Havanne verbracht (Hotel Nacional de Cube) um die Stadt anzuschauen. Würde ich auch jedem so empfehlen da die Fahrt von Varadero nach Havanna schon sehr lange und als Ausflug auch teuer ist. Wir haben alles einzeln vom Flug nach Havanna über den Transfer in Havanna zum Hotel, das Hotel in Havanne usw. bis zum Rückflug von Varadero gebucht. War zwar vielleicht etwas teurer, aber wir hatten zwei super Hotel´s und einen wunderschönen Urlaub der sein Geld auch nocheinmal wert ist!
Sehr geräumiges Zimmer mit schönem Badezimmer und schöner Ausstattung. Minibar im Preis inbegriffen und wird täglich aufgefüllt genauso wie der Zimmerservice. Badewanne und Dusche ist vorhanden ebenso ein Safé.
6 Sonnen sind noch zu wenig. Selbst mich (den man nicht so leicht zufrieden stellen kann) hat man überzeugt. Das Essen super, für jeden was dabei. Wenn jemand sagt es gibt keine Abwechslung bei den Buffet´s, stimmt! Aber wenn es halt alles gibt! Auch die Spezialitätenrestaurant´s sind zu empfehlen. Mediterran super für Fischfreunde, kubanisch für Steakfans und japanisch als Unterhaltungsshow.
Für einen CUC (Touristenwährung = ca. 0, 7€) bekommt man alles! Was nicht heißen soll dass das Personal unfreundlich ist und nur was für Trinkgeld tut. Sie sind dir sehr dankbar für jedes Trinkgeld, da sie davon leben. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst Kleinigkeiten wurden sofort behoben.
Das Hotel liegt direkt am weißen, malerischen Sandstrand. Leider ist er an machen Stellen etwas schmal und deshalb sind die Sonnenschirme recht schnell besetzt. Einkaufsmöglichkeiten braucht man eigentlich keine, denn es gibt ja alles. Dennoch ist Varadero nicht weit entfernt (ca. 15 Min. mit dem Bus) oder weiter Einkaufsmöglichkeiten, Disco, Golfplatz auf dem Weg zur Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis mit kostenlosem Schlägerverleih, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, Beachvolleyball, Bogenschießen, Luftgewehrschießen uvm. im Annimationsprogramm. Kinderspielplatz mit Babybecken gibt es genau so wie Disco, kleinen Läden, Lobby- und Poolbar. Sonnenschirme wie erwähnt am Strand eher knapp, (wurden aber neue aufgestellt) am Pool bekommt man eher eine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |