Das Wifi ist eine Katastrophe und wer auf Internet angewiesen ist, sollte sich dringend eine kubanische Prepaid Karte holen! Des weiteren sind die Zimmer verwohnt und wir hatten öfters Steckdosen die aus der Wand schauten. Auch tropfte es häufiger von der Decke (anscheinend Klimaanlage defekt?). Zimmer roch auch etwas muffig. Vermutlich ist das Hotel noch eines der besseren auf Kuba, aber wir würden hier nicht noch einmal herkommen, da das Preis Leistungs Verhältnis nicht stimmt! Das beste ist natürlich der Strand, der schon sehr schön ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein Wasserkocher hat auf dem Zimmer gefehlt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider gibt es beim Frühstück keine Marmelade Das Essen ist wenig abwechslungsreich und der Service hinter der Essensausgabe auch nicht besonders freundlich. Zu empfehlen ist nur die Spezialitätenrestaurants, damit man mal Abwechslung bekommt!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Im allgemeinen wirkt das Personal nicht besonders freundlich oder herzlich. Alles ein wenig angestrengt. Es war o.k., aber auch nicht übermäßig freundlich oder gar herzlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Late Check out ist dann schon teuer. Gerade wenn man spät abends wieder nach Deutschland zurück fliegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Volkhard, vielen Dank für Ihre Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Kuba. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Volkhard, wir und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero