Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage und Zimmer hui, Küche, Bar und Service pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katastrophale Qualität im Restaurant, größtenteils kaltes, oder schlicht mangelhaft zubereitetes Essen. Völlig desorganisiert, teils lange Schlangen am Buffet. Die Cocktails an der Bar waren fast ausnahmslos ungenießbar. Ansonsten tolle Hotelanlage, geräumige Zimmer und selbstverständlich ein überragend schöner Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Kühlschrank, Vollbad, Balkon und bequemes, großes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab viel zu essen, ohne Frage. Nur eben war 80% davon kalt, ungenießbar oder beides. Die Schlangen beim Live-Cooking waren teils immens lang und die Köche komplett überfordert bzw. wenig koordiniert.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt war das Personal bemüht, Fragen zu beantworten und Wünschen nachzukommen. Die Restaurant- und Barmitarbeiter wirkten dagegen oftmals komplett unmotiviert und leicht ungehobelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen Varadero ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich schöner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotels am Karibikstrand Playa Varadero und für Ihre konstruktive Anregung. Ihre Enttäuschung bezüglich unserer Gastronomie sowie Getränkeangebote haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn wir versuchen stets, dass die Auswahl und die Zusammenstellung sowie die Zubereitung und Präsentation den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von Iberostar entsprechen. Wir bitten Sie auch um Entschuldigung, wenn es in unserem Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Ein exzellenter und persönlicher Service sowie ein angenehmes Ambiente sind für uns sehr wichtig, daher gibt sich unser Servicepersonal die größte Mühe, alle unsere Gäste zuvorkommend und umgehend zu bedienen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Es stimmt uns sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Daniel, wir freuen uns dennoch, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer und unserer herrlichen Anlage zufrieden waren Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bescheren zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero