Alle Bewertungen anzeigen
Jann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Must-Have für einen Katastrophenurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz und Knapp: Eine große Enttäuschung! Unfreundlich, schlechtes Essen, schlechter Strand, fast alle Liegen sowohl am Pool als auch am Strandabschnitt werden von anderen Urlaubern mit Handtüchern reserviert (Das Hotelpersonal unternimmt dagegen GARNICHTS!!!)


Zimmer
  • Gut
  • Hier gibt es eigentlich nicht viel zu meckern, alles wichtige war vorhanden. Unser Bett war in kingsize, hatten eine gehobene Ausstattung (selbst im Bad gab es Badewanne & Dusche) mit einem ca. 40 Zoll Flat-Screen. Ebenfalls befanden sich in diesem Zimmer eine Kakerlake und 2 Riesenameisen, wobei wir uns nicht sicher waren, ob diese zum Hotel gehörten (R.I.P Frank, die Kakerlake und die Gebrüder Grimm).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Punkto Gastronomie vergebe ich zwei Sonnen, einfach deswegen, weil es eine sehr große Auswahl gibt. Auch hier arbeitet das Hotel nach dem Prinzip "Quantität statt Qualität". Wer Fan von wässrigem Rührei oder ungenießbaren Backwaren ist, kann sich hier problemlos den Teller voll machen. Ihr seid Cocktailfans? Trinkt gerne mal einen oder mixt hobbymäßig in den eigenen vier Wänden und wollt euch verbessern? Dann passt auf: In diesem Hotel wird euch gezeigt, wie man es NICHT machen sollte. Überraschend Positiv (ja, es gibt auch was positives, daher habe ich ja auch das "überraschend" vorgeklatscht ;) ) ist zu erwähnen, dass hier der Rum "Santiago de Cuba" angeboten wird. Dieser Rum ist, laut Kubanern, der beliebteste Rum auf Kuba!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel hat sich stark auf einen unfreundlichen Service spezialisiert. Selbst beim Check-In wurden wir vertröstet, dass unser Zimmer noch nicht fertig wäre und wir 4 Stunden in der Mittagssonne warten sollen (ca. 33 Grad). Naja gut, dachten wir... Gehen wir doch erstmal und schauen uns den Strandabschnitt an. An der Strandbar wollte ich Getränke bestellen und prahlte mit meinen hervorrangenden Spanischkenntnissen, als ich dem Barkeeper ein freundliches "Hola, dos Colas por favor" zurief. Unfreundlich und schlecht gelaunt, wie er war, gab er mir die Getränke kommentarlos und erwiderte meine Begrüßung mit einem "next!". Gut gelaunt (wie wir Urlauber natürlich sind) machten wir uns am nächsten Morgen in das große Buffet-Restaraunt um zu Frühstücken. Hier positiv zu erwähnen ist die stetige Hektik des Servicepersonals. Die Arbeitsmotivation ist anscheinend so überragend hoch, dass das Personal zum Teil auch mal an den Tischen vorbei rennt. Eine weitere Stärke ist das aufgesetzte Pokerface des Services und der Köche. Selbst Joe McKeehen, der amtierende Weltmeister im Pokern, könnte bei diesem Personal nicht aus dem Gesicht lesen. Sehr negativ zu erwähnen war allerdings unsere Putzfrau. Ihr stetiges Lächeln, kombiniert mit einem kurzen Smalltalk, hat überhaupt nicht gepasst. Hier bitte ich eine Nachschulung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer einen Strand mit Baustellen mag, sollte hier sofort zuschlagen. Unüberhörbar sind hier die herrlichen Klänge eines Baustellenfahrzeuges inklusive das Schreien der Bauarbeiter. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die 100 % Bräunungsgarantie. Glücklicherweise hat die Hotelmanagerin dafür gesorgt, dass am Strand keine Sonnenschirme zu finden waren. Für Leute, die eher Steinstrände bevorzugen: Kein Problem!! Diese Leute wurden berücksichtigt. Wenn man sich ins Wasser begeben möchte, kann man auf einige Steine treten! Hier ist Vorsicht angesagt :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jann
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste: Es tunt uns sehr leid das wir alle Ihre Erhbartungen nicht befriedigen konten. Fὒr uns es ist nicht normal solche Meinungen zu bekomen. Diese Baustellen mach Mann um dem Strand zu verbessern, und damit die zufirendenheit von unsere Gaste zu erhὄrhen. Fὒr solche Baustelle soll Mann zeit nehmen weil die Schἄden von umwetter gross sind. Aber am beiden seiten von Bausstelle konnte Mann immer am Strand gehen, und wir haben nie die verschieden Dienste die wir am Strand geben geschlossen . Weren Ihres Aufenhaltes bab es auch andere 800 Gἄste die hier die Ferien genossen haben und diese Baustelle am Strand waren nie ein Problem. Es wἄre gut gewessen das Sie Ihre Enttauschung, weren Ihres Aufenhaltes uns infiormiert hἄtten, so hἄtten wir die mὄglichkeit erhalten uns darὒber kὒmmern. Vielen Dank fὒr Ihre Meinungen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Varadero