- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer einwöchigen Rundreise durch Kuba kamen wir in unserem Badehotel an. Uns gefiel die großzügige Anlage gleich. Was wir zu bemängeln haben war zum einen, daß im Winter ein großer Teil des Sandstrands weggespült wurde und somit eine sehr große Anzahl Sonnenschirme fehlte. Man mußte sehr früh reservieren, um einen Strandplatz zu ergattern, was wir vorher noch nie irgendwo gemacht haben und immer zu einem Chaos führte. Die Arbeiten dauern immer noch an, es ist nicht abzusehen, wann der Strand wieder fertig ist. Bei uns in Deutschland wäre das wohl in ein paar Tagen erledigt gewesen. Der restliche Strand und das Meer übrigens waren übrigens wunderschön, wie man es sich eben in der Karibik vorstellt. Der andere Mangel ist, daß man Abends nirgends ein ruhiges Plätzchen findet, wo man mal Karten spielen oder einfach nur mal entspannen kann. Die Animation ist fürchterlich laut, daß man sich kaum unterhalten kann. Kaum geht die Animation im offenen Theater zu Ende, öffnet sich die Tür zur Disco, wo nun die Disco-Musik in vollster Lautstärke die gesamte Anlage beschallt. Schade ist auch, daß man Abends nicht an einer gemütlichen Strandbar sitzen kann. Die macht nämlich schon um 18.00 Uhr zu. Ansonsten ist das Hotel mit seinen wunderschönen Gärten, den großzügigen Zimmern und dem liebenswerten Personal sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir haben Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt im Hotel Iberostar Varadero bekommen. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie den Gaertnen, den Zimmern und den Personal sehr gut gefunden haben. Wir bieten Ihnen unsere Entschuldigung fuer die Situationen, die Sie uns mitteilen, an und Ihrem Aufenthalt nicht so nett gemacht haben. Wir wuerden Ihnen gern aussern, das wir under Besten machen, damit solchen Zwischenfaellen nicht mehr vorkommen und nocheinmal Vielen Vielen dank fuer Ihre Meinungen, weil die under Service zu verbessern helfen. Wir arbeiten ausserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss fuer Ihre Rueckkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuch nochmal rechnen koennen. Herzlichen Gruessen, Online Reputation Manager.