Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmer Aufenthalt zum Entspannen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum 2ten Mal dort und es gefiel uns sehr. Freundliches Personal, viele Nationen. Nur der Flug mit Tunis Air verdient höchstens 2 Sonnen, schmuddeliger A320. Wir hielten uns fast nur in der Anlage auf, 1x Medina aber dort nerven die aufdringlichen Verkäufer


Zimmer
  • Gut
  • Unser Balkon-Zimmer mit Meerblick wurde täglich gereinigt, große Zimmer mit WC seperat. Etwas schwacher Föhn. Bettwäsche wurde während der 1 Woche einmal gewechselt, Handtücher nach Wunsch. Die ganze Anlage war in gutem Zustand und wurde sauber gehalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen mit vilen verschiedenen Gerichten, bei einem Aufenthalt von 1 Woche genau richtig. Wir fragten den Chefkoh der mal zu den Gästen an den Tisch kam, wie groß wohl die Küche sei. Darauf sagte er: "Kommen sie doch mal mit." Wir waren überrascht: Er zeigte uns eine sehr saubere Küche, mit verschiedenen kleine geschlossen Einheiten (für Süßspeisen, Fisch, Geflügel, Fleisch), die alles vorbereiteten und es dann in die eigentliche Küche zum Kochen brachten. Sprechen sie den Koch ruhig mal an.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, zuvorkommend. Ein kleines Trinkgeld (5 Dinar ) gleich zu Beginn an den Tischkellner, wirkt wahre Wunder. Ansonsten immer mal einen Dinar und sie werden bestens bedint. Das machte bei uns in einer Woche vielleicht 40 Dinar (25 Euro)aus. Man muss bedenken dass der Durchschnittslohn in Tunesien bei ca. 200 Euro im Monat liegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage direkt am Strand. Am besten fanden wir aber die Anordnung Hotel, Pool, Liegewiese, Strand, Meer. Also von der Liegewiese mal schnell ins Pool oder an den Strand. Oder nach dem Meer nochmal in den Pool wegen des Salzwassers!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren fit und jeden Abend wurde etwas geboten. Auch tagsüber Volleyball, Wasserball, Pool-Games, Wasser-Gymnastik. Was uns etwas störte war die laute Musik nicht nur während der Wassergymn sondern auch noch später, die beim Relaxen auf der Liege nervte. In der Mittagszeit(13-15) war sie aber aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1