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Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Einmal Iberostar - Averroes und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes älteres Hotel. Sehr unsaubere Stühle und Sessel in der Lobby. Die Zimmer waren das letzte, das erste stand unter Wasser das zweite nach dem Tausch auch nicht besser. Das Bad oh Gott. Die Wanne war nur mit Badeschuhen begehbar Schmutz an den Wannenrändern. Das Personal war unfreundlich sodas wir nach zwei Tagen in ein anderes Hotel Iberostar gewechselt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unsaubere Zimmer. Wenn man sich beschwert bekommt man zwar ein neues jedoch NISiT dieses auch nicht viel sauberer. Ansonsten verfügen die Zimmer über Flachbild TV kleinen Schreibtisch einen Sessel. Und die absolute Höhe, der Safe kostet pro Tag 3,90 Tunesische Dinar,. Das Geld wird nur in Euro gleich kassiert und gibt es nicht bei vorzeitiger Abreise zurück. Für unseren jetzigen Safe zahlen wir zum Beispiel gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück lag eine Sorte Wurst da welche sich schon wellte wirklich. Habe beobachtet wie eine Frau an der Wurst gerochen hat und diese wieder dann weglegte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich so was haben wir in Tunesien und auch in anderen Iberotars Hotels noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel nach ca. 2 Stunden Busfahrt von Tunis - Hammamet erreicht. Das Hotel liegt direkt am Meer. Es bestehen mehrere Ausflugsmöglichkeiten welche durch den Reiseleiter angeboten werden. Die Anlage war gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Averroes ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Normalerweise erhalten die Mitarbeiter aller Hotels unserer Kette sehr viel Lob für Ihre besondere Freundlichkeit und Servicebereitschaft, so dass uns Ihr Eindruck überrascht. Ein anderer wichtiger Punkt ist die Sauberkeit. Hohe Standards sollen die absolute Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels sicherstellen. Es werden regelmäßige Kontrollen durchgeführt, die deren Einhaltung gewährleisten. Unsere Techniker bemühen sich durch kontinuierliche Wartungsarbeiten und kleine Reparaturen unsere Hotels stets in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen umfangreiche Renovierungen durchgeführt. Daher sind wir von Ihrer Einschätzung unseres Hotels mehr als enttäuscht und nehmen Ihren Kommentar zum Anlass noch mehr auf die Einhaltung unserer Standards zu achten. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel vorzeitig verlassen haben, obwohl Sie die Lage unseres Hotels direkt am Meer und die Schönheit unserer Anlage positiv bewertet haben. Wir hoffen aber, dass Sie jetzt in einem anderen Hotel unserer Kette einen wunderbaren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes