- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren in den Vorjahren in der Türkei / Side, bzw. auf Kreta. Wurden hier aber positiv überrascht. Sehr angenehm und ruhig. Keine Kegelclubs, Fußballvereine. Werden sicherlich in 2018 Tunesien wieder buchen.
War gut, nur die Sanitären Anlagen, ließen zu wünschen übrig. verarbeitung und Sauberkeit, besser wie in der Türkei / Kreta.
Essen war ausgewogen und sehr schmackhaft. Was nur nervte, das fotografieren des Büffet. Was sehr angenehm war, als wir Nachts anreisten, wurde uns noch Essen angeboten.
Alle waren freundlich und zuvorkommend. Sicherheit war gut.
Hotelanlage, alles Top, nur wenn man zu Fuss das Hotel verläst, sollte man vorsichtig sein. Wird ständig angesproch, die angesprochenen Geschäfte zu besuchen, auch die Sauberkeit innerorts läßt zu wünschen übrig. Die angebotene Schiffsreise, hier mit einem Piratenschiff, sollte man tunlichst nicht machen. Wer Karneval feiern möchte, sollte nach Köln oder Düsseldorf fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren im Hotel vorhanden, selbst haben wir diese nicht genutzt. Unsere Intension lag am Strand. Laufen auch ständig "Verkäufer" am Strand entlang. Haben dann diese Schiffsreise mit dem Piratenschiff gebucht, nicht zu empfehlen. Was gut war, hat meinem Lütten sehr gefallen, 2,5 Std. mit einem Quad ( 250 ccm) durch das Hinterland von Hammermet ( Truppenübungsplatz der Tunesischen Armee )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rainer, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Averroes für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Es freut uns, dass Sie das Bad unserer ansonsten von Ihnen durchaus positiv bewerteten Zimmer nicht ganz zugesagt hat. Es freut uns aber sehr, dass Sie auch die Sauberkeit hervorheben, die wir für essentiell halten. Sehr gefreut hat uns auch Ihr Lob für unsere Gastronomie, einem der Schwerpunkte unserer Hotelkette. Da wir die Qualität entsprechend darstellen möchten, benötigen wir Bildmaterial. Es erleichtert uns, dass Sie sich bei uns sehr sicher gefühlt haben, auch wenn Sie sich ein wenig durch Verkäufer am Strand gestört fühlten. Leider haben wir nur wenig Einfluss darauf. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbringen konnten und danken Ihnen für Ihr Lob über unsere Hotelanalage und das ruhige entspannte Ambiente. Es ist schön, dass Sie dieses Urlaubserlebnis gern wiederholen möchten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes