Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wieder mal ein Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches und angenehmes Hotel. Für mich der beste Platz zum Erholen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Freunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das sehr geräumige Zimmer mit traumhaften Blick aufs Meer und Hammamet (Zimmer 3031) war sehr gut. Es ist mit einem großen Bett ausgestattet in dem ich sehr gut geschlafen konnte. Es verfügt über Klimaanlage und Minikühlschrank. Mittlerweile gibt es auch Flachbild-TV. Bad und WC sind getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder sehr gut und abwechslungsreich. Auch gab es wieder die "Themenabende" (spezielle Speisenangebote aus dem Mittelmehrraum wie italienisch, französische Vorspeisen. Das hat mich sehr gefreut hat. Die Atmosphäre im Speiseraum ist sehr angenehm, die Kellner sind sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt freundlich und zuvorkommendes Personal. Souzan von der Rezeption ist einfach super. Die sehr freundliche und nette Dame vom Gäste Service erkundigte sich jeden Tag ob alles in Ordnung ist. Die "Barkeeper" sind perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund des nahegelegenen Airport Enfidha erreicht man das Hotel nach kurzer Fahrzeit. Sehr gute Ausflugsziele sind das Hinterland sowie die von den Veranstaltern angebotenen Ziele z. B. El Jem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogram war sehr gut. Die Animateure kümmern sich wirklich sehr nett um die Gäste. Die Abendveranstaltungen sind sehr unterhaltsam. Poolbereich und Strand sind sehr weiträumig und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes