Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne mit echten Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe Ende September eine Woche mit Halbpension gebucht. Da ich im Vorjahr (nur mit Frühstück) recht zufrieden war, war ich umso enttäuschter über die Qualität des Abendessens. Das Frühstück ist echt zu empfehlen, aber vom Abendessen sollte man lieber Abstand nehmen. Auch wenn es nur 11,-€ zusätzlich kostet, so ist es dann doch etwas schade um das Geld.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist echt zu empfehlen, aber das Abendessen ist nicht wirklich zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde der Roof Top Pool schon um 18.00 Uhr geschlossen. Leider kann man so den sensationellen Sonnenuntergang leider nicht genießen. Echt schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, man muss nur über die Promenade und ist dann am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem wiederholten Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen beim Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns sehr leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Bezüglich Ihres konstruktiven Vorschlages über unsere Roof Top Terrasse haben wir gerne die Direktion informiert. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma