- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe Ende September eine Woche mit Halbpension gebucht. Da ich im Vorjahr (nur mit Frühstück) recht zufrieden war, war ich umso enttäuschter über die Qualität des Abendessens. Das Frühstück ist echt zu empfehlen, aber vom Abendessen sollte man lieber Abstand nehmen. Auch wenn es nur 11,-€ zusätzlich kostet, so ist es dann doch etwas schade um das Geld.
Frühstück ist echt zu empfehlen, aber das Abendessen ist nicht wirklich zu empfehlen.
Leider wurde der Roof Top Pool schon um 18.00 Uhr geschlossen. Leider kann man so den sensationellen Sonnenuntergang leider nicht genießen. Echt schade.
Die Lage ist gut, man muss nur über die Promenade und ist dann am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem wiederholten Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen beim Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns sehr leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Bezüglich Ihres konstruktiven Vorschlages über unsere Roof Top Terrasse haben wir gerne die Direktion informiert. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma