Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
alles renoviert, modern, top Lage, Essen gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erwachsenenhotel, top Lage, nicht zu groß, Meerblick, gutes Essen, alles neu und modern, freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Distanz zum Flughafen aber dennoch ruhig (kein Fluglärm)


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles neu renoviert und modern hell, der Balkon ist verglast und somit freie Sicht auf das Meer auch vom Bett aus, DZ mit Meerblick: Dusche ist einzeln, Toilette ist einzeln, das Waschbereich ist offen gehalten, Kühlschrank ist kostenfrei, der Möbeltresor kostet eine Wochenmiete knapp 20,-, alles sauber, schöne feste Matratzen, flacher Fernseher in ordentlicher Größe mit aureichend deutschen Programmen, Zimmer könnte noch etwas größer sein aber es gibt zwei Einbauschränke, die reichen auch aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich gut für ein Buffetrestaurant, teils Themenabende, nicht zu überfüllt (weder Raum noch das Buffet), es wurde sehr schnell nachgefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • top, keine Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Promenade (Ballenario 10), mit dem Taxi nur 10 Minuten zum Flughafen, Hotel ist ruhig, Bushaltestelle schräg gegenüber vom Hotel (sehr günstig), Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, zwei Häuser weiter ist eine Motorradvermietung (auch Harley)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    interessanter kleiner Pool (teils verglastem Boden mit Sicht direkt auf die Promenade) auf dem Dach mit Chill-Out-Bereich, größerer Pool im EG ist aber auch noch vorhanden, Massageangebote vom Preis her gut und von der Qualität her sehr gut (Olympia)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma