- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Renovierung ist gut gelungen. Alles ist in Blau/Weiß gehalten , modern und stilvoll. Der Empfang, überhaupt das ganze Personal war ausnahmslos freundlich. Nach unserer frühen Ankunft wurden wir zum Frühstücksbuffet eingeladen, eine wirklich nette Geste. Dennoch bleibt eines unverständlich: Der Pool war nicht beheizt. Nach Rücksprache mit der Rezeption haben wir erfahren, dass dies zu keiner Zeit üblich sei. Nun hatten wir ja das Glück, dass das Meer im Oktober noch angenehme Temperaturen hatte. Trotzdem wollten wir auch im Pool schwimmen. Nach 2 Bahnen sind wir gerne wieder herausgegangen. Man sah auch sonst sehr wenige Gäste im Wasser. Wie soll sich ein Pool selbst erwärmen, wenn die Nächte kühler und die Sonne erst ab Mittag auf das Wasser scheint? Noch schlimmer ist dies im Frühjahr, wenn das Hotel wieder eröffnet. Dann nämlich besteht auch keine Möglichkeit, im Meer zu baden. Im Großen und Ganzen fanden wir alles Top, nur das kalte Wasser wäre für uns ein Grund, dieses Hotel in der Vor- oder Nachsaison nicht mehr zu buchen. Einen Innenpool gibt es nicht. Der Dachpool ist toll, aber nicht zum Schwimmen geeignet.
Unser Zimmer war geschmackvoll, klein, aber gut aufgeteilt. Für 9 Tage war es in Ordnung. Die Reinigung war gut. Gönnen Sie sich ein Zimmer mit Meerblick. Durch die verglasten Balkonbrüstungen ist der Ausblick wunderbar. Die tägliche dunkelblaue 1,5 l Wasserflasche im Zimmer fanden wir toll. Es war immer eine größere Herausforderung, die Schiebetüren und Schubladen am Schrank zu bewegen. Aber das Positive überwiegt.
Frühstücksbuffet - freundlicher Sektempfang, besonders erwähnen wollen wir hier die Nespresso-Maschine als Alternative zum üblichen Kaffee. Die frisch gepressten Säfte, Mandel- und Soja-Milch etc. und die gute frische Brotauswahl. Alles war prima und schön präsentiert. Abendbuffet - auch hier gab es wieder einen Aperitif, mit oder ohne Alkohol. Auswahl und Geschmack waren prima. Bei kühleren Temperaturen oder Regen, wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann, wird es eng im Innenraum.
Der Service war ausnahmslos freundlich, aufmerksam und unaufgeregt.
Nur über die Promenade zum Strand. Achten Sie auf die unterschiedlichen Liegenpreise. Wir sollten für 2 verstellbare Liegen und einen Schirm Eur 45,00 bezahlen. Einfachere Liegen mit Schirm sind wohl günstiger. Die Alternative wäre, eine Luftmatratze zu kaufen. Die Fahrt zum Hotel dauerte keine 15 Minuten. Die Bushaltestelle nach Palma ist nur ca. 50 m vom Hotel entfernt, die Busse fahren ständig. Von Palma aus können Sie auch die Bahn nach Port Soller nehmen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben einen Mietwagen und Fahrräder gleich hinter dem Hotel gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es gute musikalische Unterhaltung in der Bar. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Zur Poolanlage haben wir uns geäußert. Aus unserer Sicht der einzige richtige Kritikpunkt. Geht so gar nicht. Schade, denn sonst ist man hier um alles sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Bahía de Palma gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma