Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Alles top.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel. Tolle Lage. Nettes Personal. Betten sind sehr hart. Die Liegen am Pool sind unbequem. Ansonsten alles top.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma bedanken. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als zu hart empfanden. Da wir allen Vorlieben zur einer entspannten Bettruhe entsprechen Möchten, versuchen wir immer nach Möglichkeiten zu suchen, um unsere Gäste so weit als möglich, zufrieden stimmen. Bitte informieren Sie das nächste Mal unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen möglicherweise behilflich sein können. Das Wohlergehen unserer Hotelgäste liegt uns ganz besonders am Herzen und wir freuen uns, wenn unsere Gäste vertrauensvoll auf uns zu gehen. Dass Sie unser Haus als super bewerten, hat für uns einen sehr hohen Stellenwert, denn ein hochmotiviertes Team aus bestens ausgebildeten Mitarbeitern sorgt täglich dafür, dass der Aufenthalt unserer Gäste in unserem Hotel unvergesslich bleibt. Auch unsere besonders vorteilhafte am beliebten Strand der Playa de Palma, wird häufig gelobt. Dass wir auch Sie davon überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma