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Udo & Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein gutes Hotel. Sehr sachlich und modern eingerichtet. Pool-Bereich sehr gepflegt (ein paar Pflanzen würden den Bereich optisch verbessern). Unser gewähltes Superior Zimmer hatte zwei Balkone. Das "Badezimmer" mitten im Raum war etwas gewöhnungsbedürftig. Was fehlt ist ein Kosmetikspiegel. Darüber hinaus, befand sich die Toilette in einer Nische hinter dem Waschbecken, ohne Tür (Geruchsbelästigung)!! Das Musikangebot abends in der Bar war sehr "Jazz-lastig" und überwiegend instrumental. Ansonsten ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit hervorragender Gastronomie und sehr freundlichem Personal. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich des Badezimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine differenzierte Raumgestaltung und Leistungen bieten. Genaue Angaben und Abbildungen dazu befinden sich auf unserer Webseite. Vielleicht möchten Sie zukünftig auch unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen und Räumlichkeiten zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Aufenthalt bei uns finden. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Pflanzen im Poolbereich, oder bezüglich des gewünschten Kosmetikspiegels im Bad. Ihrer Anmerkung hierzu werden wir selbstverständlich weiterleiten: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr: Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie auch unser vielseitiges und internationales als hervorragend bewerten, ist für uns sehr bedeutend, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Es freut uns zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma