- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vielen Jahren geht es für uns im April zum Radfahren nach Mallorca. In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal im Iberostar Royal Cupido. Im vergangenen Jahr war uns das Haus durch das moderne Design schon aufgefallen und hat uns auch nicht enttäuscht. Die Zimmer sind klein, haben uns aber völlig ausgereicht. Die Ablagemöglichkeiten sind recht gegrenzt, besonders, wenn man auch noch Sportbekleidung unterbringen muss. Der Blick aus dem Zimmer ist sehr schön, fast alle Zimmer haben Meerblick. Im Untergeschoss des Hotels besteht die Möglichkeit, Fahrräder unterzubringen (kostenfrei). Die Pool- und Wellnessanlage ist neu und sehr schön in klaren Linien gestaltet. Der Speiseraum kam uns etwas klein und eng vor, aber man hatte, selbst im April schon bei entsprechendem Wetter, die Möglichkeit auf der Terrasse zu Frühstücken und das Abendessen einzunehmen. Das haben wir sehr genossen. Die Luft im Speiseraum war am Abend oft nicht sehr gut. Das mag an den offenen Kochstellen gelegen haben, an denen die Speisen frisch zubereitet wurden. Häufig bildeten sich dort lange Schlangen, was sich durch bessere Planung leicht abstellen ließe. Das Speisenangebot war ok, obwohl in den 2 Wochen - neben Fisch - vorwiegend Schweinefleisch und Geflügel angeboten wurde. Das Dessertbuffet war umfangreich und vielseitig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich bei Informationen für den Zugang für WLAN Momento Free Tat man sich schwer und wir mussten sehr hartnäckig sein. Meerblick zu buchen lohnt nicht, alle Zimmer sind zum Strand ausgerichtet (teilweise leicht schräg).
Die Zimmer sind ansprechend renoviert aber sehr klein.
Es hätte etwas abwechslungsreicher sein.
Das Geschirr war oft nicht sorgfältig gespült
Direkt an der Playa Palma, ringsherum Geschäfte, Bars, Retairants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gepflegt, Radkeller vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Margret, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitteilen. Es kann leider durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie die Mahlzeiten auf der Terrasse genossen haben und Sie vor allem das Dessertbüffet lobend erwähnen. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido