- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz zwei rechtzeitig abgesandten e-Mails , die unsere späte Anreise nach 21 h ankündigen sollte, stellte der Herr an der Rezeption fest, dass angeblich keine zwei Zimmer gebucht waren. Nachdem er mindestens 20 mal missmutig, brummend auf dem PC rumhackte, gab er uns 2 Superiorzimmer "ohne Aufpreis". Die Zimmer sind super. Sehr groß, modern , mit direktem Meerblick durch den gläsernen Balkon. Das Frühstück war diesmal besser. Schinken wurde frisch vom Knochen geschnitten. Parkplätze vor dem Hotel waren leider meistens belegt. Wir mussten gegenüber beim Schwesterhotel Royal Cristina parken. Es war meine zweite Buchung in diesem Hotel. Komme vielleicht trotzdem wieder. Lobend zu erwähnen ist der neue Kaffeeautomat - nur etwas langsam
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |