Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Bahia de Palma hat merklich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend Haus gepflegt Zimmer sauber jedoch Haken zum Aufhängen von Jacken o.ä. statt im Eingangsbereich, in der Toilette. Fünf Kleiderhaken im Schrank sind auch kein Hit. Sind bereits drittes mal hier und können bestätigen, daß sich nur die Preise stetig nach oben entwickelt haben jedoch viele kleine Dinge, die für ein **** Haus selbstverständlich sein müßten, rigoros gestrichen wurden. Ein Glas Cava am Ostersonntag, ein Osterei oder auch nur ein Ostergruß wären kein Aufwand und eine nette Geste. Aber vielleicht hat Ostern in Spanien keine besondere Bedeutung mehr. Gäste, die um 9.45 Uhr zum Frühstück kommen, müssen vor dem Einlass längere Zeit warten, da zu wenig Platz im Saal. Frühstücksbuffet eintönig mit wenig Abwechslung. War 2015 noch ganz anders. Abendessen: Vorspeisen reichhaltig. Hauptgang eintönig, ohne große Abwechslung und mit nur einem Koch für frische Zubereitung, d.h. lange Wartezeiten. Auch das war früher anders. Da gabs noch eine Kochinsel. Stammkundenpflege unbekannt - Fehlanzeige ! Fazit: Bahia de Palma hat merklich nachgelassen. Schade !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer seit der Renovierung eher klein. Seitlicher Meerblick nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter freundlichen und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser modernes, komfortables 4-Sterne-adults-only-Hotel, mit 9 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage und Aussicht, zu verfassen. Es bereitet uns sehr viel Freude wenn unsere langjährigen Gäste uns immer wieder besuchen kommen und wir möchten mit unseren Modernisierungen und Aktualisierungen mehr Komfort und Charme für all unsere Gäste erreichen und bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen damit nicht vollständig trafen. Dennoch hoffen wir, dass Sie auch die anderen vielen Details gesehen und unseren detailgetreuen Service rundum genossen haben, die Ihnen für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause zur Verfügung standen. Auch gerade an Ostern haben wir an unserem mannigfaltigem Frühstücksbuffet, welches über eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Süßspeisen, frischem Obst und verschiedenen frischgepressten Säften und vieles mehr verfügt, die zu Ostern mallorquinischen typischen Gebäcke wie Panades und Robiols angeboten, damit Sie sich einbezogen in den Gebräuchen Mallorcas fühlen. Da der Dialog mit all unseren Urlaubern sehr wichtig ist, geben wir Ihre Empfehlungen gerne an den Küchenchef weiter, der Ihnen auch sehr gerne immer vor Ort für Empfehlungen zur Verfügung steht. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktiven Worte denn diese geben uns, den Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweiten all unserer verschiedenen Besucher. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma