- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen Super, doch es gab paar Sachen (kleinigkeiten) was man besser machen könnte. Ich möchte mit meiner Frau definitiv nochmal hin. Das Hotel hat uns sehr gefallen.
Dank Rezeption haben wir einen Zimmer bekommen die eine Badewanne hatte! Fanden wir Super
Das war Köstlich, doch es gab sehr viel Schweinefleisch! Also fast in jedem Essen war Schwein mit drin was wir schade fanden! Aber im grossen und ganzen war das Essen sehr gut!
Also Service war echt Top, eigentlich habe ich nichts auszusetzen! Doch es gab Situationen was uns nicht gefallen hatte. Wir hatten All Inclusive, jedesmal wurden wir gefragt ob wir all inclusive haben das fanden wir nicht unbendingt schön. Bei einer Bestellung bekamen wir nicht den Service den wir erhofft hatten, entweder mussten wir oft warten oder die Bestellung kam immer Spät! Wir dachten uns ob es vllt daher kommen könnte, weil wir All Inclusive gebucht hatten! Die wo kein All Inclusive hatten und direkt bezahlten haben einen besseren Service bekommen. Das fanden wir ehrlich gesagt schade!
Die Stadt De Palma ist nicht weit und der Flughafen ist in der nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die ersten 5 Tage war das Wetter schlecht und im Hotel gab es jetzt nichts was wir machen konnten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhsin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Muhsin, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma