- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage super, Personal teilweise nett, doch uns wurde bei einem Vorfall ausserhalb des Hotels dann durch die Rezeption mit spanischer Sprache nicht geholfen.Meine Tochter musste alles in English selber am Telefon an der Rezeption übersetzen. Wir hatten einen seitlichen Meerblick gebucht.Bekamen ganz unten ein Zimmer das Meer war kaum zu sehen.Überall standen Liegen , man lag direkt neben seinem Zimmernachbarn. Es sollen anscheinend die besten Zimmer sein. Es wurde uns ein Zimmer im oberen Stock angeboten ,aber nur durch Aufschlag . Haare nach der Zimmerreinigung teilweise im WC und Bad.
O
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Luzia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Luzia, wir bitten Sie für diesen einmaligen Vorfall um Entschuldigung. Unser Housekeeping säubert alles täglich, nach strikter Anweisung eines festgelegten Protokoll mit Hygiene-, und Qualitätsstandards, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Luzia, es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma