Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Bin enttäuscht von Iberostar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage super, Personal teilweise nett, doch uns wurde bei einem Vorfall ausserhalb des Hotels dann durch die Rezeption mit spanischer Sprache nicht geholfen.Meine Tochter musste alles in English selber am Telefon an der Rezeption übersetzen. Wir hatten einen seitlichen Meerblick gebucht.Bekamen ganz unten ein Zimmer das Meer war kaum zu sehen.Überall standen Liegen , man lag direkt neben seinem Zimmernachbarn. Es sollen anscheinend die besten Zimmer sein. Es wurde uns ein Zimmer im oberen Stock angeboten ,aber nur durch Aufschlag . Haare nach der Zimmerreinigung teilweise im WC und Bad.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • O


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luzia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Luzia, wir bitten Sie für diesen einmaligen Vorfall um Entschuldigung. Unser Housekeeping säubert alles täglich, nach strikter Anweisung eines festgelegten Protokoll mit Hygiene-, und Qualitätsstandards, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Luzia, es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma