- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bilder haben mehr versprochen als die Realität. Nutzung der Dachterrasse nicht möglich. Heizung wir nach Kalender abgeschaltet und nicht an die Aussentemperaturen angepasst. Zimmertemperatur nachts ca. 13 Grad und tagsüber ca, 16 Grad. Keine Wohlfülhtemperatur individuell einstellbar. Trotz Info and Management kam nur eine Pauschalaussage daß Heizung bereits abgeschaltet ist. Wärmere Decken wurden zur Verfügung gestellt und am letzten Tag ein Elektro-Heizstrahler. Fazit: Nur auf Drängen Reaktion und somit nicht kundenfreundlich !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie das saisonbedingte Klima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfanden. Bernd, gerne geben wir Ihre konstruktive Anregung an die Direktion weiter. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Dachterrasse nicht zur Verfügung stand, durch ein paar kleine unerwartete Vorkommnisse hat sich die Öffnung leider etwas nach hinten verschoben. Bernd, wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma