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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nutzung nur eingeschränkt möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bilder haben mehr versprochen als die Realität. Nutzung der Dachterrasse nicht möglich. Heizung wir nach Kalender abgeschaltet und nicht an die Aussentemperaturen angepasst. Zimmertemperatur nachts ca. 13 Grad und tagsüber ca, 16 Grad. Keine Wohlfülhtemperatur individuell einstellbar. Trotz Info and Management kam nur eine Pauschalaussage daß Heizung bereits abgeschaltet ist. Wärmere Decken wurden zur Verfügung gestellt und am letzten Tag ein Elektro-Heizstrahler. Fazit: Nur auf Drängen Reaktion und somit nicht kundenfreundlich !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie das saisonbedingte Klima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfanden. Bernd, gerne geben wir Ihre konstruktive Anregung an die Direktion weiter. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Dachterrasse nicht zur Verfügung stand, durch ein paar kleine unerwartete Vorkommnisse hat sich die Öffnung leider etwas nach hinten verschoben. Bernd, wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma