- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand, nur durch die Strandpromenade unterbrochen. Die Sauberkeit des Hotels war gut. Wir hatten all-in gebucht. Im nachhinein haben wir festgestellt, daß um das Hotel so viele Restaurants und Cafés waren, daß wir dort sicher besser gegessen hätten, als im Hotel. All-in würden wir dort nicht mehr buchen.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, ahtte aber schon wieder Gebrauchsspuren. Der Schrank war definitiv zu klein. Die Klimaanlage war zu laut. Die Balkontür konnten wir nicht öffnen, da wir ein Zimmer im 1. OG hatten und die Gefahr des Einsteigens bestand. Auch das hat uns sehr gestört.
Die Buffets waren nicht nach unserem Geschmack, recht einfallslos und von der Qualität her nicht besonders hochwertig. Es kam immer auf den Koch an, wie uns das Essen von der Plancha schmeckte.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider wurden sie offensichtlich in allen drei umliegenden Iberostar-Hotels nach Bedarf eingesetzt, so daß man immer wieder andere Kellner sah. Das hat uns etwas gestört.
Nähe zum Strand wurde oben beschrieben. Der Flughafen ist nur 6 km entfernt, aber es war nur selten Fluglärm zu hören. Nach Palma fahren zwei Busse alle 15 min. Der 15er hält überall, der 25er fährt schneller über die Autobahn. Eine Strecke kostet pro Person 1,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gab es in diesem Hotel überhaupt nicht. Der Pool war mir zu kalt. Das Meer war zu dem Zeitpunkt wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Auswahl und Qualität beim Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Stauraum gewünscht hätten. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen das moderne Design des Zimmers gefallen hat. Außerdem freut uns, dass Sie die Lage toll fanden, einerseits ruhig gelegen, aber dennoch in unweit der Partymeile. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie bezüglich der Sauberkeit Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido