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Gabi+Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Sehr schönes Hotel,aber mit der grossen Bitte, buc
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel,aber mit der grossen Bitte, buchen ohne HP oder VP nur mit Frühstück. Wir ( Paar,62+65 Jahre ) waren nach 2011 zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns wieder Wohl gefühlt,bis auf den Restaurantbereich der uns in diesem Jahr sehr enttäuscht hat. Begründung: Das Frühstücks- und Abendbuffet (Mittagessen wurde nicht in Anspruch genommen) ist in einigen Dingen wirklich nicht tragbar. Da ich als Aussendienstmitarbeiter bei einer internationalen Firma viel unterwegs bin,denke ich kann ich dies sehr gut einschätzen und beurteilen. Um mal ein paar negative Beispiele zu nennen: Teilweise Wartezeit von 10-15 Minuten bis man als Gast wahrgenommen wird und Getränke bekommt. Das Personal scheint mir überfordert (weil zu wenige Mitarbeiter vor Ort sind,"Anweisung der Geschäfsleitung",Aussage vom Personal,leider völlig unverständlich,man spart an der falschen Stelle ) und räumt lieber Tische ab und deckt sie zur nächsten Mahlzeit ein anstatt sich erst einmal um die aktuellen Gäste zu kümmern. Tassen+Untertassen für das Frühstück generell zu wenig (Aussage vom Personal,wir haben zu wenig) Teller beim Abendbüffet von unten verschmutzt. Die Speisen sind von der Vielfalt soweit ok (leider oftmals lauwarm) sind aber nicht abwechlungsreich und sehr fett. Gemüse wurde zu wenig angeboten und wenn dann war Romanesco, Blumenkohl und CO. generell verkocht. Um frische Teller zu bekommen musste man an einigen Tagen durch das Restaurant geistern um sie zu suchen.Es wird zu wenig darauf geachtet,dass ständig alles für den Gast bereitgestellt wird.Zum Abschluss meiner Kritik,der Restaurantbereich sollte von der Geschäftsleitung generell überdacht und lieber auf Qualität als auf Quantität gesetzt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi+Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Ralf, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem 2.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser kulinarisches Angebot. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik am Büffetangebot an den Küchenchef weiterleiten. Außerdem tut es uns leid, wenn Sie teilweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir werden zusammen mit unseren Servicemitarbeitern daran arbeiten, den Service zu verbessern und sauberes Geschirr schneller nachzulegen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido