- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel,aber mit der grossen Bitte, buchen ohne HP oder VP nur mit Frühstück. Wir ( Paar,62+65 Jahre ) waren nach 2011 zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns wieder Wohl gefühlt,bis auf den Restaurantbereich der uns in diesem Jahr sehr enttäuscht hat. Begründung: Das Frühstücks- und Abendbuffet (Mittagessen wurde nicht in Anspruch genommen) ist in einigen Dingen wirklich nicht tragbar. Da ich als Aussendienstmitarbeiter bei einer internationalen Firma viel unterwegs bin,denke ich kann ich dies sehr gut einschätzen und beurteilen. Um mal ein paar negative Beispiele zu nennen: Teilweise Wartezeit von 10-15 Minuten bis man als Gast wahrgenommen wird und Getränke bekommt. Das Personal scheint mir überfordert (weil zu wenige Mitarbeiter vor Ort sind,"Anweisung der Geschäfsleitung",Aussage vom Personal,leider völlig unverständlich,man spart an der falschen Stelle ) und räumt lieber Tische ab und deckt sie zur nächsten Mahlzeit ein anstatt sich erst einmal um die aktuellen Gäste zu kümmern. Tassen+Untertassen für das Frühstück generell zu wenig (Aussage vom Personal,wir haben zu wenig) Teller beim Abendbüffet von unten verschmutzt. Die Speisen sind von der Vielfalt soweit ok (leider oftmals lauwarm) sind aber nicht abwechlungsreich und sehr fett. Gemüse wurde zu wenig angeboten und wenn dann war Romanesco, Blumenkohl und CO. generell verkocht. Um frische Teller zu bekommen musste man an einigen Tagen durch das Restaurant geistern um sie zu suchen.Es wird zu wenig darauf geachtet,dass ständig alles für den Gast bereitgestellt wird.Zum Abschluss meiner Kritik,der Restaurantbereich sollte von der Geschäftsleitung generell überdacht und lieber auf Qualität als auf Quantität gesetzt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi+Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Ralf, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem 2.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser kulinarisches Angebot. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik am Büffetangebot an den Küchenchef weiterleiten. Außerdem tut es uns leid, wenn Sie teilweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir werden zusammen mit unseren Servicemitarbeitern daran arbeiten, den Service zu verbessern und sauberes Geschirr schneller nachzulegen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido