Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Ein Gourmet Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

I>m Winter ist ein Aufenthalt an der Playa de Palma in diesem Hotel sehr angenehm. Die Promenade ist vor der Tür und die Busstation beim "Hinterausgang". Das Buffet ist umwerfend umfangreich, Personal freundlich und alles sehr sauber. Im Winter sind rundherum nur wenige Lokale / Hotels offen. Die Einrichtung und v.a. die Lampen im Zimmer sind zwar vom Design her toll, doch geben fast kein Licht - leider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrix, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Licht in den Zimmern nicht sehr stark ist. Dies soll zu einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre auf dem Zimmer beitragen. Dass Sie das Licht als ungenügend stark empfanden, tut uns aufrichtig leid. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte immer vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen vor Ort eine Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Kommentar dankend entgegen und werden dies entsprechen weiterleitend, denn wir möchten alle Details berücksichtigen, um somit rundum für das Wohlgefühl unserer Gäste zu sorgen. Besonders freut es uns, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels direkt am belebten, langen Strand von Playa de Palma, unweit der wunderschönen Hauptstadt von Palma angesprochen haben. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen genießen können und somit ein rundum schönes Urlaubserlebnis erfahren. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Geborgenheit bei unseren Gästen zu sorgen. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma