- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel OK, das Management läßt zu wünschen übrig. Personal nicht sehr aufmerksam. " spanisch" Essen super , Wellnessbereich vedient die Bezeichnung nicht , daher keine 4,5 Sterne. Ausblick bestens , und für Ausflüge nach Palma sehr günstig. Zimmer etwas zu klein und zu eng. Beleuchtung fast keine. Lesen nach Dämmerung nur mit Taschenlampe möglich. Alle Mängel zusammen würden einen Abzug eines Sternes berechtigen. Trotzdem empfehlenswert. Man muß nicht nur ein Auge zudrücken. Veranstaltungen auch nicht das weiße vom Ei. Sehr Überholungsbedürftig. Also Ohren und Augen auf für das Management. Man kann es besser machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben und unser Hotel Bahía de Palma hier weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu 100 % mit dem Management zufrieden waren und es tut uns leid, dass Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben, um nach unmittelbaren Lösungen zu suchen. Die Hoteldirektion ist täglich im Hotel und steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. Zudem ist eine der Direktorinnen jeden Abend beim Empfang beim Abendessen zugegen. Bitte geben Sie uns zukünftig die Chance, uns zu kommunizieren, wo in Ihren Augen Verbesserungspotential besteht oder wie wir Ihnen behilflich sein können. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 20 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Superior Zimmer, welche 29 qm groß sind oder unsere Junior Suiten mit 40 qm Größe. Wir stehen Ihnen gern beratend zur Seite. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Beleuchtung im Zimmer haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden diesem nachgehen. Schade, dass Sie uns dies nicht bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, damit unser technisches Team sich direkt darum kümmern konnte. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unsere professionellen Shows finden normalerweise viel Anklang. Auch unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Umso mehr freut es uns, dass es unseren Köchen gelungen ist, mit fantasievollen Buffets höchster Qualität und Auswahl, Ihren Gaumen zu verwöhnen und es Ihnen geschmeckt hat. Gastronomie wird bei IBEROSTAR gross geschrieben. Es ist schön, dass Sie das Essen lobend erwähnen. Wir sind ebenfalls begeistert, dass die einmalige Lage direkt an der Strandpromenade und der schöne Ausblick Ihnen gefallen haben und dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma